Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosting Division 4/Trophäe "Herrschaft"


Schlauschaf

Recommended Posts

~Boosting Division 4/Trophäe "Herrschaft"~

 

Glück auf!

Ich möchte kurz beschreiben wie man die Trophäe "Herrschaft" ohne Frust erhält. Die Grundidee ist, dass von den 5 Platzierungsspielen der Division Rivals vier gewonnen werden und eines unentschieden ausgeht.

 

Voraussetzungen:

  • 2 Spieler,
  • je Spieler zwei Controller,
  • neben dem Hauptaccount, der die Trophäe bekommen soll, sind pro Spieler 5 Nebenaccounts nötig und
  • ca. 3-4h Zeit (Vorbereitung etwa 1 1/2h und Durchführung 2-3h).

 

Spielplan - Einleitung:
Spieler 1 hat den Hauptaccount 1 und die Nebenaccounts 1 bis einschließlich 5. Spieler 2 besitzt den Hauptaccount 2 und die Nebenaccounts 6 bis einschließlich 10.

"+" bedeutet Sieg, "-" Niederlage und "o" unentschieden. Eine Spielserie wird in [...] angegeben und von links nach rechts gelesen. [++-] z. B. bedeutet, dass der Account die drei Platzierungsspiele mit Sieg, Sieg und Niederlage abgeschlossen hat.

 

Der Spielplan muss einige Nebenbedingungen berücksichtigen. Diese sind:

  • eine Paarung kann nur einmalig gespielt werden und
  • es können nur Accounts gegeneinander spielen, die die gleiche Anzahl Spiele und Siege haben.

 

Der Spielplan sieht vor, dass die Teams und damit die Platzierungsspiele zu bestimmten Zeitpunkten zurückgesetzt werden. Dies ist im FUT-Menü unter "Mein Verein" und "Löschen" möglich.

 

Spielplan - Durchführung:
Damit man sich für die Platzierungsspiele gegenseitig findet, ist der zweite Controller nötig. Dieser ist als Gast oder als ein Nebenaccount aktiv. Befindet ihr euch im Trikot-Auswahl-Ladebildschirm könnt ihr mit :d: den Gast-Controller hinzunehmen. Dies wird beiden Spielern angezeigt. Um sicher zu gehen, dass ihr nicht zufällig auf einen anderen Spieler mit zwei Controller gestoßen seid, könnt ihr euren Gast-Controller ein paar Mal aktivieren und wieder deaktivieren.


Wenn ihr ein Spiel gegeneinander spielt, steht vorher fest, wer gewinnt bzw. verliert. Derjenige, der verlieren soll, schießt drei Eigentore und das Spiel wird automatisch beendet (und gewertet). Es müssen also nicht die vollen 90 Ingame-Minuten gespielt werden; eine Ausnahme ist das letzte Spiel, welches unentschieden ausgehen muss. Achtet darauf, dass wenn ihr mit beiden Controllern spielt, diese von Zeit zu Zeit aktiv sein müssen damit das Spiel nicht wegen Inaktivität abgebrochen wird.

 

Spielplan:

Ich empfehle für eine maximale Übersicht die Accounts im unteren Spielplan mit euren entsprechenden PSN-IDs bzw. Benutzernamen zu versehen.

 

Hauptaccount 1[+] - Nebenaccount 6[-]
Nebenaccount 1[-] - Hauptaccount 2[+]

 

~ Teams der genutzten Nebenaccounts zurücksetzen ~

 

Nebenaccount 2[+]  - Nebenaccount 6[-]
Nebenaccount 2[+-] - Hauptaccount 2[++]

Nebenaccount 1[-]   - Nebenaccount 7[+]
Hauptaccount 1[++] - Nebenaccount 7[+-]

 

~ Teams der genutzten Nebenaccounts zurücksetzen ~

 

Nebenaccount 1[-]     - Nebenaccount 6[+]
Nebenaccount 3[+]    - Nebenaccount 7[-]
Nebenaccount 3[++]  - Nebenaccount 6[+-]
Nebenaccount 3[++-] - Hauptaccount 2[+++]

Nebenaccount 2[-]     - Nebenaccount 8[+]
Nebenaccount 4[+]    - Nebenaccount 9[-]
Nebenaccount 4[+-]   - Nebenaccount 8[++]
Hauptaccount 1[+++] - Nebenaccount 8[++-]

 

~ Teams der genutzten Nebenaccounts zurücksetzen ~

 

Nebenaccount 4[+]      - Nebenaccount 6[-]
Nebenaccount 2[-]       - Nebenaccount 7[+]
Nebenaccount 4[++]    - Nebenaccount 7[+-]
Nebenaccount 5[-]       - Nebenaccount 10[+]
Nebenaccount 1[+]      - Nebenaccount 8[-]
Nebenaccount 1[+-]     - Nebenaccount 10[++]
Nebenaccount 4[+++]  - Nebenaccount 10[++-]
Nebenaccount 4[+++-] - Hauptaccount 2[++++]

 

~ Teams der genutzten Nebenaccounts zurücksetzen ~

 

Nebenaccount 1[-]       - Nebenaccount 9[+]
Nebenaccount 2[+]      - Nebenaccount 10[-]
Nebenaccount 2[+-]     - Nebenaccount 9[++]
Nebenaccount 5[+]      - Nebenaccount 6[-]
Nebenaccount 3[-]       - Nebenaccount 8[+]
Nebenaccount 5[++]    - Nebenaccount 8[+-]
Nebenaccount 5[++-]   - Nebenaccount 9[+++]
Hauptaccount 1[++++] - Nebenaccount 9[+++-]

 

Hauptaccount 1[++++o] - Hauptaccount 2[++++o] (volle 90 Ingame-Minuten spielen; 0:0)

 

Achtung:
Es gibt einige Restriktionen, die es zu beachten gilt in der Vorbereitung und Durchführung.

  • Jeder Account kann ein FUT Team nur 5 Mal zurücksetzen!
  • Die Anzahl der EA-Accounts sind pro Gerät (Playstation) beschränkt.

Meidet Fehler, die unnötig sind. Ansonsten ist die Trophäe nur noch möglich, wenn man einen dritten Spieler hat.

 

Bei Fragen versuche ich so gut wie möglich zu helfen.

Gutes Gelingen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2021 um 11:26 schrieb Fenermen26:

Hallo ich hatte das schon mit dem Kevin gemacht aber Ea hat die Accounts gesperrt. Jetzt stehe ich da mit 2 Siege und ich kann mein Team nicht mehr löschen wenn ich Pech habe habe ich den Bug noch? Der Kevin meinte das man nicht viel Punkte bekommt wegen dem Bug.

Hi möchte die Methode auch mit einem Kumpel machen und wollte fragen warum ihr gesperrt wurden seit weil ihr die Partien Quittet oder ist es sicherer die Partien zu Ende zu spielen.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...