Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trolljäger Verteidiger von Arcadia


Recommended Posts

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon mehr als 100 Teilnahmen hinter mir und 2 Spiele reingestellt.

Und die Regeln stehen ja auch schon im Anmeldesatz.

Ausserdem seit mehr als 10 Jahren hier registriert, über 1.000 Beiträge, keine negativen Einträge.

 

Aber ich zwinge hier niemandem mich in seiner PK aufzunehmen, der er es nicht möchte.

Bearbeitet von TeleTrophies
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssten deiner Meinug nach alle User hier im Forum jedes Mal erwähnen, dass sie die Forum-Regeln gelesen und sich damit einverstanden erklären, wenn sie einen Beitrag schreiben wollen?

Und wenn die aufgezählten Referenzen für dich keine Relevanz haben, scheinst du hier deine eigenen Regeln nicht einzuhalten.

 

Und wie erwähnt, wer mich nicht in seiner PK aufnehmen möchte, soll es lassen.

Ich aktzeptiere das.

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es nicht lassen, oder?

Zuerst einen Abschliessenden Satz, "schönen Sonntag", schreiben und dann wieder das Thema hoch holen.

 

Zum 3. Mal, wer mich nicht in seiner PK aufnehmen möchte, soll es lassen.

Und ich habe nur die Rechtschreibfehler korrigiert, dachte die Mods können das sehen ...

 

Und wieder widersprichst du dich selbst damit, dass die Referenzen für dich nicht relevant sind, wozu soll ich sie deiner Meinung nach dann lesen?

Hier nochmal:(Restlichen Regeln schon im Anmedesatz erwähnt)

 

  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. = Wohne in Deutschland
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum = Über 1.000 Beiträge
  • Mindestens 6 Monate angemeldet. = Über 10 Jahre schon hier registriert
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. = 61 Bewertungen
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 8 Tage nach Erhalt = Keine negativen Einträge.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 2,55€ per Prio-Versand oder für 3,75€ per Einwurfeinschreiben versandt werden.= Habe einen Karton voller Luftpolsterumschläge und verschicke per Prio Versand und nenne die Sendungsnummer im jeweiligen Thread
  • Die Versandkosten trägt der Versender.
Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrfach erwähnt, dass ich es aktzeptiere, wenn mich einer nicht in seiner PK aufnehmen möchte.

Und bezüglich der Bearbeitung, hat carosh_ selbst schon oft getan, wie ich vorhin gemerkt habe.

 

Ich werde mich jetzt aber auch nicht weiter hier zum Thema äussern, hat sich für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...