Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

Nein kann ich auf gar keinen fall!!! Langweilig ????? es gibt 21 Regionen mit Jeweils einer Story von mind 3 Kapiteln und Weltereignisse. Die Artefakte Schätze und Rätsel dienen der Abwechslung. Ich finde das Spiel Super weil der Mix aus dem Macht's und obendrauf kriegst du eine Riesige Spielwelt in der jede Region ihren eigenen Charme hat das heißt Keine Region gleicht der anderen. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug etc. Alles flüssig, Bomben Grafik und d schnelle Ladezeiten. Ubisoft hat sich mit dem Spiel selbst übertroffen das beste AC reiht sich nahtlos nach origins, odyssey ein. Also wer auf die Idee kommt ein ac aufgrund von Gerede verstauben zu lassen???? Wenn du die Vikings Serie gekuckt hast und eine der beiden genannten spiele mit Freude gezockt hast dann warum suchtest du nicht los????????????????!!!!!!! Ansonsten lass es bleiben 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Fanatico:

Was zahlt dir Ubisoft eigtl.?

 

Also was das Spiel seit Release alles an Bugs hat/hatte, hat es so Lobeshymnen definitiv nicht verdient.

???????????????

 

vor 10 Stunden schrieb Zachal84:

Abgesehen von strey's Fanboy Talk, der sich durch alle Beiträge zieht, würde ich auf Ubisoft selber vertrauen und den nächsten großen Patch abwarten.
Siehe offiziellen Thread:
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/231202-Alle-Plattformen-UPDATED-25-01-2021-Liste-bekannter-Probleme

Es wurde doch ausfürlich auf das Thema von hellboy von mir geantwortet. Da ist nichts erfunden, schöngeredet oder mit der Assassins Creed Brille Bewertet. Ich kann nichts anderes berichten weil ich einfach keine Bugs etc habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 05:52 schrieb King_B:

Also, wenn du keine Bugs hattest, dann weiß ich echt nicht, wie du Spiele spielst.
Vielleicht getreu dem Motto "Augen zu und durch" ?

Ich kann ja mal aufzählen, was ich bisher so erlebt habe nach 110 Spielstunden.
Bin noch nicht ganz fertig, denke, 3-5 Stunden noch, dann sollte ich mit der Platin durch sein.

- Wasser an gewissen Stelle nehmen einfach mal eine eckige Textur an, wobei es NICHTS gibt, was dort sein sollte. 
- In Vinland sprechen die Eingeborenen zwar, aber ihre Lippen bewegen sich kein Stück, Bauchrednervolk oder so.
- Gut, Mimik passt halt super selten zu dem, was die Charaktere so sagen und wie sie es sagen, das ist kein Bug, das ist einfach nur schlechte Arbeit, um sich Zeit und Arbeit zu sparen seitens Ubisoft, trotzdem erwähnenswert
- Menschen laufen teilweise mitten in der Luft, als wäre es das Normalste dieser Welt, während ich die Titelmelodie von Akte X in meinem Kopf habe, jedes Mal, wenn ich das sehe
- Wenn Eivor Treppen läuft, dann sieht das so aus, als hätte ein Gehbehinderte einen Dildo im Rektum stecken. Stört mich total, und Eivor sicherlich auch
- Beim Angeln entscheidet sich so mancher Fisch halt aus dem Wasser mitten in der Luft weiter zu schwimmen, während ich ihn am Haken habe. Naja, Evolution halt, ne?
- Kühe stehen einfach mal auf Dächer. Muss ihr natürliches Habitat sein, schätze ich mal. Oder Ubisoft hat sich das von The Witcher 3 abgeguckt, wenn das Pferdchen gerne mal auf einem Dach war und die Aussicht genoss
- Soundbugs hab ich auch schon erlebt, dass eine gewisse, bedrohliche Melodie gar nicht mehr aufgehört hat, sich im Replaymodus ständig zu wiederholen. Nach dem Spielneustart war das glücklicherweise gefixt
- Ach ja, ein Mysterium war auch bei mir verbuggt, welches ich dann auch mit einem Bug lösen musste. Zum Glück kann man Türen mit roten Schüssen mit dem Brandpulver Skill (2x mal draufschießen) öffnen, sonst hätte ich 100% vergessen können.
- warum ist das Klettern so hackelig? Im Vergleich zu voherigen Teilen wurde hier super unsauber gearbeitet. Da will der Charakter öfters nicht grade nach oben. Aber 1CM zur Seite und dann nach oben geht immer, obwohl links und rechts 10 Meter zur Seite hin ALLES gleich ist. Was ist an der 1CM entfernten Seite zu viel anders, dass der nicht da hoch will? Ja, was für eine Diva.

Das Spiel ist ein verdammtes Bugfest. Anders kann man es nicht sagen.
Ubisoft steht halt für Mittelmaß. Sie reizen nie das Potential aus, das sie kreieren.

Diese ganzen Aktivitäten, die du vorher erwähnt hast, ja schön und gut alles, aber dass das knapp an die 1000 Dinge sind, die man für 100% braucht, ist übertrieben und das ist leider Ubisoft.
Sie wissen nicht, wie man den Spieler sonst beschäftigt halten soll, deshalb schicken sie dich mal eben so unglaublich viel Zeugs sammeln.
Ich will nicht lügen, das Storytelling ist super in diesem Spiel. Mag ich total. Das Gameplay an sich ist im Großen und Ganzen vollkommen in Ordnung.
Es sind viele visuelle Bugs, die sie beheben hätten MÜSSEN und noch müssen.
Dann wäre es halb so schlimm. Ich liebe AC Spiele im Allgemeinen und hab auch jeden Teil gezockt und dieser hier ist von der Geschichte her auf jeden Fall 1000x mal besser, als Odysse, keine Frage. aber es triggert mich doch schon, wie Ubisoft jedes mal ein AC Teil bringt, der sich dann wieder mal nur halbherzig anfühlt.
Man spürt richtig, wie sie einfach entweder keinen Bock hatten, die Arbeit zu Ende zu führen oder es mangelt ihnen an kompetenten Mitarbeitern. 

Wenn du mir sagst, du hattest absolut NULL Bugs in diesem Spiel, leg ich ein Ei und bin der Osterhase, denn das glaube ich dir nicht. Nicht bei Ubisoft-Spielen. Uh uh.

ich habe jetzt über 190 h Spielzeit. UND NULL BUGS!!!!!!!!!!!! Ich spiele so erst die Story von einem Gebiet. Nebenbei decke ich die Karte durch synchronisieren auf. Story bedingt sammle ich immer da wo ich bin die Schätze ein. Nach der Story decke ich dann die blauen und die weißen Punkte auf. Einzelne kleine goldene Punkte werden geplündert. Ich mache dann mit den Weltereignissen weiter. Als nächstes kommen die Barren, Ausrüstung & Fähigkeiten dran. dann die Artefakte und was noch von den blauen Sachen übrig ist. Als letztes mache ich den Schatzhort. So ist ein Gebiet vollständig abgegrast. Ab in die Siedlung und alles an den Bootsbauer, Jäger, Museum, Tattoo Studio abgeben. Dann werden Jagd Aufträge, Beziehungen und sich um die Ausrüstung gekümmert. Die Siedlung wird verbessert wenn Rohmaterial da ist dann noch ein paar Verzierungen aufgestellt, sofern man was bekommen hat durch die abgelieferten dinge. Dann schaue ich zum Kiosk und mache Opal Verträge. Danach schnappe ich mir erstmal Randvi und mache ein Festmahl. Dann schaue ich auf die Bündniskarte und nehme ein neues gebiet an, danach geht's zum Kartenshop. dazwischen Speichern, speichern & nochmal speichern Ich habe nur Saves die max. 1-2 Stunden alt sind. Das mache ich Gebiet für Gebiet so. Habe aufmerksam die Trophies.de und PowerPyx Seiten zum Spiel durchgelesen. Ganz am Anfang habe ich hier im Forum die Frage gestellt ob man noch warten soll oder nicht, da bekam ich die Antwort warten, das hat sich bis heute nicht geändert obwohl Patches mittlerweile rausgekommen sind und viele Bug Frei durch das Spiel kommen. das kam mir schon komisch vor ich habs dann riskiert weil ich durch Yakuza eh schon viel Verspätung hatte und bei meinem Lieblingsspiel AC nicht noch länger warten wollte. Das war wahrscheinlich der Punkt Spiel beginn erst 4. Januar plus Vorab Recherche gepaart mit meinem Spielwitz und Jahrelanger Gamer Erfahrung. Den einzigen Bug den ich beschrieben habe kann man nicht als Bug oder Spiel Fehler bezeichnen, weil man könnte sich an der stelle unendlich EP holen, aber es kommt demnächst ein großer Patch raus der hoffentlich alle verbuggten Dinge ausbügelt. Wie gesagt ich bin bis jetzt Bugfrei für mich ist es eins der geilsten Games von der Grafik, Killanimationen Abwechslung in Rätsel. Ich bin überzeugt das das so bleibt bis ich Platin in den Händen halte. Ob ihrs glaubt oder nicht?! So viele User berichten von Bugs, als ich zu der Stelle kam habe ich jedes Mal angst um meine Platin gehabt dann spiele ich und alles funktioniert wie es sein soll, ich finde es auch komisch ist aber so! Ich habe generell und in meiner Gamer Laufbahn wenige spiele mit Bugs gehabt. Für mich ist es auch hier lustig was ich immer lese bevor ich ein neues spiel lese kannst Du's eig. weglegen weil man schon durch die Bugs Posts abgeschreckt wird auf was man beim zocken alles beachten muss. Welchen Beweis kann ich dir noch liefern das meine Version von AC Valhalla Bug Frei bis jetzt Läuft? oder können wir das Fass schließen das hier immer einer versucht aufzumachen??!! Schau doch in meinen Fortschritt oder ich mache Screens vom kompletten Stoff, oder meine Gebietsabschlüsse die ich bin LvL 400 nahezu alle auf 100% das würde sich doch widersprechen Oder????? Es ist doch lächerlich setzt doch einfach voraus das das stimmt was die User hier posten oder müssen wir seitenlang begründen warum ich Bugs haben sollte oder nicht!? Ich sehe das auch nicht als negativ das das spiel so groß und so lange dauert, das haben die so konzipiert und ist für mich dann so, da lasse ich den Entwicklern die Hoheit. Die Kühe oder Sound etc. sehe ich nicht so dramatisch das ist mir schon in den besten Game of the Years eig. in jedem spiel kommen diese Sachen aber solange das nicht zu oft auftritt ist alles gut. ich bezeichne das gerade bei so großen spielen als kollateral Schäden, mir hat es bis jetzt nicht das Spiel Erlebnis versaut. Jetzt kommt wieder mit Geld von Ubi?????? NEIN ich berichte was ich zu berichten habe, wenn's anders wäre würde ich das auch kritisieren und berichten. Was mich stört ist das wenn Eivor geht dann geht die immer im Wasser, auch an trockenen stellen. das klettern ja aber das habe ich auch schon in den anderen teilen manchmal dauerts bis die beim haus unterm Giebel durchklettert. Oder das Feuer immer wenn ich auf ein rotes Gefäß schieße dann bin ich sofort in Brand. das Pferd wenn ich es nicht brauche dann rennt es mir immer hinterher und will das ich aufspringe, Lippen Synchro bei so vielen sprachen wirst du nie sauber hinkriegen in der Hauptstory ist mir bis jetzt nicht gravierend aufgefallen das es mich gestört hätte. beim Kampf habe ich nichts auszusetzen Kämpfe gefallen mir auch noch nach 190h sehr gut. ja und ich habe unübersichtliches Runen Menü das gehört aufgeräumt ich habe Runen ausgerüstet und will die ändern das ist am Anfang mal gegangen aber jetzt nicht mehr das ich z. B eine höhere Rüstungsrune im Shop kaufe dann ist die in meinem Inventar aber ich kann die bei meiner Ausrüstung nicht austauschen weil die da komischerweise nicht zur Auswahl angezeigt wird. eine Trophy ist auch mal erst ein paar stunden später geploppt ich hatte das screen aber im Trophy Menü war nix. Ich hatte es auch schon das ein Welt Ereignis von Kir gestartet wurde dann ist ingame irgendwas dazwischen gekommen eine Horde wölfe aber das Ereignis wurde beendet wie es sein soll da hat mir der Quest Geber sogar beim killen geholfen und danach konnte ich ganz normal die Quest abschließen. Das Fähigkeiten Menü habe ich bis jetzt noch nicht wirklich angewandt ich kämpfe nur mit Axt und leichtem Schild das reicht völlig die Fähigkeiten Schnelligkeit nehme ich immer bei den Flying Papers her ansonsten sind die völlig nutzlos und würde mich in den kämpfen nicht voran bringen. Aber das ist für mich nicht gravierend negativ. 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King_B  Alles Gut. natürlich mit Satzzeichen. Hab das schnell aus Gedanken Fluss getippt. Ist korrigiert. OK Visuelle Bugs ich habe gedacht es geht um andere Bugs schlimme Bugs die irgendwas im game verhindern, die hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Watch Dogs auf der PS4 vor Valhalla (PS5) gespielt. Beide Games konnte ich problemlos Platinieren. Aber wenn ich die beiden Games hier auf Trophies.de vergleiche liest man weniger über Bugs bei Watch Dogs Legion. Warte bei beiden Spielen noch auf die nächsten großen Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...