Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

also zum ein oder anderen post hier muss ich sagen, dass nicht alles, dass da beschrieben wird, ein bug ist.

 

das spiel ist definitiv nicht bugfrei. jedoch muss ich mich teilweise strays meinung anschliessen. ich kam seinerzeit sehr gut durch das spiel und hatte kaum probleme. zumindest war nichts dabei, dass sich nicht durch einen neustart oder das laden eines spielstandes beheben liess.

 

ich muss hier aber auch mal eine sache loswerden... viele sogenannte bugs kommen auf, weil viele spieler mittlerweile teilweise zu ungeduldig, ne aufmerksamkeitsspanne wie nen faultier haben, die mechanik dahinter ignorieren oder schlichtweg zu dämlich sind. Kommen sie nicht weiter ist alles gleich verbuggt.

 

bspw. was die weltereignisse angeht... hier wusste ich schon nach dem dritten Abschluss, dass dies zu nem aufschrei führen wird, da man nicht mehr alles serviert bekommt.

 

kann mich da auch noch an black flag erinnern, als ein haufen leute auf einmal meldeten, dass das spiel nicht weitergeht und sie im bildschirm festhängen. lösung: einfach das tutorial befolgen und die rüstung craften... weiter ging's.

 

ich will das hier nicht verallgemeinern und niemanden persönlich angreifen, aber nachdem ich auch schon seit jahren im ubi forum unterwegs bin bzgl. AC und anderer titel einiges dort gelesen habe, wage ich zu behaupten, dass es nicht immer ein fehler des spiels ist.

 

warum jetzt das spiel bei einem einzelnen so gravierende Bugs aufweist und beim anderen so gut wie einwandfrei läuft vermag ich aber nicht zu sagen.

 

Und obwohl ich davon nicht betroffen war, ist mir ebenfalls bewusst, dass bei einigen derzeitig Bugs auch dazu führen, dass sie im Spiel nicht voran kommen.

 

Ich kann für mich aber sagen, dass mein Erlebnis mit dem Spiel gut war und ich mich nicht beschweren konnte.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...