Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

Am 27.1.2021 um 18:16 schrieb Hellboy1706:

Moin,

Ich hab mir zu release valhalla für ps5 gekauft, aber nach den ganzen berichten mit den unzähligen bugs hab ich es erstmal verstauben lassen. Jz sind ja schon einige updates gekommen und da wollte ich hier einf mal in die runde fragen, wie das spiel mittlerweile läuft.

Außerdem hab ich oft gelesen dass das spiel mega langweilig sein soll, kaum story hat und eig nur ne reine sammelorgie ist. Könnt ihr das bestätigen?

Lg

Also ich habe es auch auf der PS5 gespielt und ich hatte keine Bugs was mit Trophäen zu tun hat (klopf klopf klopf).

Ein paar kleine Bugs hatte ich schon hin und wieder, aber wie gesagt, das hatte nichts mit Trophäen zu tun.

Ich habe immer vor Rätseln oder Aufgaben einen manuellen Speicherstand gespeichert, zur Sicherheit, aber gebraucht habe ich ihn nicht.

Ansonsten war das Spiel ok, die anderen zwei Teile davor haben mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Hat aber evtl. auch was mit dem Wetter dort zu tun, also für mein persönlichen Geschmack.

In Valhalla ist halt Schnee, Nebel, viel Regen und echt wenig Sonne.

Ok, es gibt auch ein paar schöne Landstriche, aber ich hätte mir da mehr gewünscht oder evtl. das man das Wetter selber einstellen kann wie man möchte.

Langweilig wird es Dir nicht, da hast echt viel zu tun und die Story fand ich auch toll.

Und wegen den Sammelsachen - das ist halt Assassins, da wurde schon immer viel gesammelt.

 

Wenn Du es eh schon hast, dann würde ich es auch spielen. :)

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...