Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Die Young


MarcelGK

Recommended Posts

Platin ist derzeit nahezu unmöglich, da es etliche verbuggte Trophäen gibt. Auch wenn man die dazugehörige Quest abschließt werden die Trophäen nicht freigeschlaltet. Das laden des Spielstandes und erneutes wiederholen helfen bei dem Buggs nicht. Dazu zählen:

Fire Walk with Me

Explore the High Tower

The Collector's Diary

Friends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Billie_691

 

Tut mir leid, hatte beruflich und privat viel zu tun gehabt und aktuell sieht es nicht viel besser aus.

Muss auch gestehen, ich hatte letztens nur die verbuggten Trophäen nachgeholt. Die restlichen Trophäen hatte ich vor Jahren erspielt. Ich kann mich kaum an Details erinnern. So sind auch einige Lücken wie bei der Camper Trophäe. 

Im Prinzip erhält man im Laufe des Spiels die Aufgaben sobald man ein speziellen Ort erreicht hat. Die sind kaum zu verpassen, da der Radius des Bereiches groß ist. Man müsste schon absichtlich 5 km um das Gebiet herum schleichen, um die Trophäen nicht frei zu schalten. 

 

Mal schauen, wenn ich Zeit frei habe, schreibe ich da noch Ergänzungen. Andernfalls kann die Community gerne was beitragen.

 

Zu dem AC R Leitfaden vergleich

Ich werde das im Hinterkopf behalten, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...