Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plüller Parade trophy bug?

Lightdragon

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mach gerade den DLC Designer's Cut.

Hab den ganzen Komplex abgegrast, unter Herausforderung hab ich die 20/20 aber keine Trophäe. Ich spiele zur Zeit auf der PS 5 falls einer Erfahrung damit hat würde ich mich über Hilfe freuen.

Ich hoff nur das es nicht ähnlich dem Maingame ist, das die Erkundungstrophäe rumbuggt.

Geschrieben

Oh haue haue... bin aktuell auch am rumplüllern. Den Spielmodus finde ich nicht so toll, aber der Loot ist der Hammer! Zum Bug kann ich leider nichts sagen. Hast alles mit dem gleichen Char gemacht?

Geschrieben

Jop hab auch aufgrund der bisher bekannten Probleme meine Daten nicht von der ps 4 übertragen. Hab auch nur einen Charakter. Bin gerade am überlegen extra einen  neuen zu machen und nochmal einen Versuch zu starten ob es dann vielleicht funktioniert bzw in den wahren kammerjäger Modus zu wechseln.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Lightdragon:

Jop hab auch aufgrund der bisher bekannten Probleme meine Daten nicht von der ps 4 übertragen. Hab auch nur einen Charakter. Bin gerade am überlegen extra einen  neuen zu machen und nochmal einen Versuch zu starten ob es dann vielleicht funktioniert bzw in den wahren kammerjäger Modus zu wechseln.

Ich habe meine Daten auf die PS5 transferiert. Bei mir hat sich keine einzige Trophy freigeschalten. Ansonsten hatte ich jedoch keine Probleme.

Den WKJM kannst versuchen, allerdings bezweifle ich, dass das wirklich etwas bringen wird.

Hast die Trophies auf PS4 schon? Je nach dem hast Glück und nach dem Transfer vom safegame ploppt die Trophy einfach auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...