Sean-Ben-Dar Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Ah, ... die Wahl habe ich leider voll verpasst! Obwohl ich aber sowieso nicht viel hätte beitragen könne, da ich erstmal "Alt"-Spiele letztes Jahr nachgeholt als auch abgearbeitet hatte und lediglich das Resident Evil 3 (Remake) - welches ich zu Weihnachten bekommen hatte - angeteast habe ...! Nach den Infos die ich allerdings hatte, waren beide Sieger auch meine absoluten Favoriten und keine Überraschung - das einzige worüber ich mir nicht sicher war ist, ob The Last of Us II oder Ghost of Tsushima gewinnt! Das sind auch beides Spiele, die bei mir schon definitiv vorgemerkt sind, wobei ich mir wahrscheinlich diese als PS5 Remaster vorbehalte!!! (Wie schon bei The Last of Us und Assassins Creed Black Flag als Remaster für PS4) Sollte Resident Evil VILLAGE die VR Unterstützung wieder bieten und so gut werden wie erwartet, dann steht mein Platz 1 für 2021 allerdings schon bereits fest ...!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.