Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

 

  

 

Es könnte deine GotY werden, aber du bist nicht bereit den Entwickler zu Unterstützen ?! Ergibt sinn .... Spieleentwicklung kostet heutzutage kaum noch was 

 

Eyes What GIF

 

PS: Gibt auch Händler bei denen man das Spiel für 65€ bekommt ;) ... Naja bin schon ruhig 

 

lilo and stitch hug GIF

 

 

 

 big brother pop GIF by Big Brother After Dark

 

 

Muss zugeben bei mir ist der Hype Train schon etwas Aktiv. Hoffe nur das es technisch keine Vollkatastrophe wie z.b. ein Jedi Survivor wird und das Massiv Entertaiment nicht mit der Standard Ubisoft Formel übertreibt. 

 

Na ja. ich für meinen Teil denke mir erst mal, dass Ubisoft mir beweisen muss, dass sie da ein vernünftiges Spiel entwickelt haben. Denn Ubisoft ist jetzt nicht für seine technisch einwandfreien Spiele berühmt. Kreativität hat Ubisoft jetzt auch nicht unbedingt als Firmenmotto. Und dann kommen wir zu der nächsten Unsitte des Seasonpasses für ein Singleplayer-Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das Spiel gut ist und soll dann für Erweiterungen, deren Inhalt und Qualität ebenfalls unbekannt sind, schon mal 40 Euro zahlen. Das mit diesen DLC hinterlässt bei mir bis heute den faden Eindruck, dass man da bei der Entwicklung was rausgenommen hat.

 

Ganz allgemein fährt man aber heute immer besser, wenn man ein Spiel später kauft. Dann ist es erstens billiger und zweitens die meisten Bugs sind (hoffentlich) beseitigt. Und mein Vertrauen in Spieleentwickler ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gewachsen und rechtfertigt damit für mich einen Kauf zum Vollpreis. Das betrifft aber nicht nur Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...