Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand diesen nahtlosen Übergang von Planet zu All so genial und dass man dort auch agieren kann finde ich herrlich. Schön mit Zielhilfe Tie-Fighter weg ballern, da fühlte ich mich leicht an Wing Commander erinnert. Ich hoffe das wird alles so schön, wie hier präsentiert. Das wär super.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus darf man sich auch gern bis nächstes Jahr August Zeit nehmen, solange das Spiel dem entspricht, was man bisher gesehen hat und den Erwartungen genügt. Ist ja nicht so, dass einem noch die Spiele ausgehen bis dahin. Gut muss es werden. Was hilft, wenn es unnötig zeitig herauskommt und dann eine Gurke wird. Mit der Ruhe sag ich immer. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IppoAce:

Der Release passt mir irgendwie gar nicht 😅

Im August kommt ja schon mein Most Wanted 'Black Myth: Wukong'.

Und da ich nichts gleichzeitig zocke muss Star Wars leider erstmal warten, aber danach dann 😁

Also dieses Jahr hat echt einiges zu bieten und Sommerloch ist praktisch auch nicht vorhanden.

Yep Yes GIF by Rosanna Pansino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Triple A-Titel meist unfertig daherkommen, werde ich auch sehr selten nur noch ein Spiel zum Vollpreis kaufen. Da muss wirklich alles passen, wie bei Black Myth. Und Ubi ist ja schon fast ein Garant für wochenlanges Bugs ausmerzen. Nix für ungut. Ich unterstütze auch gern Firmen die ich mag, aber nicht mehr, indem ich diese Mühle weiter antreibe, wo sich die Vorverkäufe ins unermessliche heben, man sich genötigt fühlt, das Spiel unfertig rauszubringen, anstatt es mal zu verschieben und dann nur abkotzen, weil ich mal wieder etwas Halbes anstatt etwas Ganzes erhalten habe. Wir sind der Fehler, weil wir immer wieder das Selbe machen, aber etwas anderes erwarten. Und wenn so ein Debakel wie bei Cyberpunk passiert, dann ist die Mimimi-Maschine wieder angeworfen. Neee, bei dem Titel warte ich nur zu gern. Aber ich gönn jedem, dass es auch völlig fein rauskommt, wie man es sich vorstellt. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass man so etwas, wie in den Videos gezeigtes, heutzutage schon so sauber hinbekommt. Da ist mir Vorsicht doch etwas wichtig. Ich werde aber auch gern lügen gestraft, denn es bedeutet, dass etwas besser geworden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_:

... am meisten nervt mich der neue "3 Tage Vorab Zugang" Trend. 

 

angry homer simpson GIF 

Später holen hat nur Vorteile, denn ob man es drei Tage vorher nicht holt oder später bleibt sich gleich und man lebt ruhiger. Zumal mir das noch egaler wird, seitdem ich weiß, dass auch Youtuber Spiele eher bekommen, für lau. Leider sind halt manche Leute gleicher als andere im Kapitalismus und nicht alle gleich. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...