Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich im Playstation Store auf


Ashikato

Recommended Posts

Also, ich habe vor Kurzem eine gebrauchte PS3 von rebuy gekauft und mir ist folgendes im PS Store passiert: 

 

Immer wenn ich auf den Reiter "Downloads anzeigen" gegangen bin, hat sich die Konsole aufgehangen oder der Store hat sich geschlossen und ich war wieder im Hauptmenü. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus dem Store gedownloaded.

Ich habe alles mögliche probiert (z.B. das Dateisystem wiederhergestellt, Kabel gewechselt,...). Letztendlich habe ich dann einfach etwas aus dem Store heruntergeladen und plötzlich konnte ich auf den Reiter gehen ohne dass sich die Konsole aufgehangen hat. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob es wirklich nur daran lag oder doch an der Konsole, deswegen frage ich hier noch einmal nach.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Bearbeitet von Ashikato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Ashikato:

Also, ich habe vor Kurzem eine gebrauchte PS3 von rebuy gekauft und mir ist folgendes im PS Store passiert: 

 

Immer wenn ich auf den Reiter "Downloads anzeigen" gegangen bin, hat sich die Konsole aufgehangen oder der Store hat sich geschlossen und ich war wieder im Hauptmenü. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus dem Store gedownloaded.

Ich habe alles mögliche probiert (z.B. das Dateisystem wiederhergestellt, Kabel gewechselt,...). Letztendlich habe ich dann einfach etwas aus dem Store heruntergeladen und plötzlich konnte ich auf den Reiter gehen ohne dass sich die Konsole aufgehangen hat. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob es wirklich nur daran lag oder doch an der Konsole, deswegen frage ich hier noch einmal nach.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Probiere noch mal über den Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufzubauen und wenn das nicht hilft, die Konsole zurückzusetzen.

 

Wenn die beiden Sachen auch nicht helfen, würde ich eine neue Festplatte einbauen. HDDs gibts ja recht günstig und vielleicht wäre ja sogar eine kleine SSD möglich.

 

Viele Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...