Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ashikato

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Ashikato

  • Rank
    Newbie
  1. @akki_jayjo Wie gesagt, nachdem ich etwas heruntergeladen habe, funtioniert ja wieder alles. Ich wundere mich trotzdem woran das lag. Trotdem danke
  2. Also, ich habe vor Kurzem eine gebrauchte PS3 von rebuy gekauft und mir ist folgendes im PS Store passiert: Immer wenn ich auf den Reiter "Downloads anzeigen" gegangen bin, hat sich die Konsole aufgehangen oder der Store hat sich geschlossen und ich war wieder im Hauptmenü. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus dem Store gedownloaded. Ich habe alles mögliche probiert (z.B. das Dateisystem wiederhergestellt, Kabel gewechselt,...). Letztendlich habe ich dann einfach etwas aus dem Store heruntergeladen und plötzlich konnte ich auf den Reiter gehen ohne dass sich die Konsole aufgehangen hat. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob es wirklich nur daran lag oder doch an der Konsole, deswegen frage ich hier noch einmal nach. Vielen Dank schon mal im Voraus
×
×
  • Create New...