strey7 Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 ich zocke deutsche Disc Version auf der PS5. Jetzt habe ich auch einen Bug, ich kann den Schatz (im Brunnen) in Oxenafordscir nicht plündern. Ich steige hinab der Schatz wird angezeigt ich plündere ihn, bekomme nur die EP, der Schatz wird nicht abgeschlossen, die Schatzkarte befindet sich weiterhin in meiner Tasche. Wenn ich in ein anderes gebiet reise und wieder zurück gehe kann ich in dem Brunnen wieder die EP bekommen aber nicht den Schatz. Habs auch gleich an Ubisoft gemeldet.
Joermungander Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Am 17.1.2021 um 09:08 schrieb mstyles: Was mich mal interessieren würde, auf welcher Konsole zockt ihr denn? Ps4 oder ps5 ? Oder sind beide Versionen so buggy? Hab die PS4 Version über Upgrade auf der PS5 gespielt und hatte auch kaum Fehler im Spiel. Wenn mal Fehler im Spiel waren, ging es über Spielstand neuladen eigentlich immer weiter. Habe momentan auch die PS4 und PS5 Version auf Platin.
strey7 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 der Fehler mit dem Schatz in Oxenafordscir ist dem Entwicklern bekannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.