Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

Es ist egal ob Releaseday oder 1 Jahr oder 5 Jahre. Elektronik hat immer eine Ausfallrate von 2-3%. Nur fällt das natürlich bei einer neuen Konsole mehr auf, weil die 2-3% geballt im Releasefenster auftreten. Das Sony 3 verschiedene Lüfter bei der PS5 verbaut ist natülich irgendwo Dummheit, vor allem wenn diese auch noch unterschiedlich performen.

 

Letztes Jahr habe ich mir einen neuen UHD-TV gekauft, war ein 2019er Serie und defekt, shit happens.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2021 um 16:24 schrieb TheR777R:

Anscheinend ist ein Großteil der Käufer mit Problemen geplagt,

 

Nein, der Großteil der Käufer hat keine Probleme.

Was nicht bedeutet das es Fehlerhafte Produkte gibt.

 

Habe mir im September einen Dual Sense gekauft der direkt ein Drifting hatte. Bei Amazon retourniert und der neue läuft ohne Probleme. War der erste Controller jemals der bei mir defekt war.

Letztes Jahr im Sommer einen neuen 4K TV gekauft, halbe FALD Display war kaputt. Neuen bekommen und es lief alles.

 

Fehlerhafte Elektronik ist ganz normal und hat es auch schon zur PS1, 2, 3 und 4 gegeben und auch dort hieß es dann immer...der Großteil hat nur Probleme und auch damals war es Stuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...