Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ich glaube eher es geht Richtung 10% + die Ausfallrate bei der PS5 ^^

Dieses Gefühl haben die meisten Kristallkugelbesitzer. Das war schon bei der PS4 so und auch bei der PS3. Mit Sicherheit auch bei den Vorgängern.

Das kommt aber auch nur daher, weil nur derjenige am lautesten schreit, der ein Problem mit seiner Konsole hat. Und nicht daran, weil die Ausfallrate tatsächlich so hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Blacky:

Wie soll das denn funktionieren? Sony tauscht dir keine Konsole die funktioniert einfach mal so um, vor allem nicht in ein "neueres" Modell.

Sony nicht aber amazon schon. Man muss nur bisschen rumheulen....."määäääh, meine Konsole ist so laut, die will zum Mars fliegen."

Und genau das find ich uncool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2021 um 15:16 schrieb BlackProject:

Aktuell habe ich keine Probleme........

vor 38 Minuten schrieb BlackProject:

Meine PS5 hat ein lautes Spulenfipen.....

 

Wie gesagt, meine PS5 ist leider von sehr lautem Spulenfipen betroffen,....

Du kannst doch den Leuten keinen Vorwurf machen, wenn du dich selber nicht entscheiden kannst. Hast du nun keine Probleme oder hast du doch? Selbstverständlich wurde nur in eine Richtung gedacht. Wie es scheint, sogar in die richtige Richtung. :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackProject:

Voher hatte ich keine, aber jetzt. Das Problem habe ich seid 2 Tagen erst. Deswegen. 

Achso. Ja sowas gibts. Wenn ich manchmal den Gegenwind spüre, sieht es bei mir von heute auf morgen auch anders aus. Sorry für das Missverständnis. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon anderweitig erwähnt (oder vielleicht sogar hier), kann ich solche Aussagen absolut null verstehen. Bei mir ist es genau andersrum. Seit Release bin ich mit meiner PS5 und zwei Controllern unterwegs und für mich fühlt sich alles sehr hochwertig an. Alles ist noch wie am ersten Tag, nichts leiert, nichts wackelt oder knackst. Ich lasse mir auch nicht mehr sagen, ich würde meine Sachen wahrscheinlich nicht so sehr beanspruchen. Nein, so ist es nicht. Ich kann mich definitiv als Hardcore-Gamer bezeichnen. Seit dem 1. Sept. erst recht. Seitdem bin ich ja fast nonstop am Zocken. Aber auch vorher war es nicht viel weniger. Vor allem an den Wochenenden habe ich ja fast durchgezockt. 10 Stunden ununterbrochen? Kein Problem für mich.

 

Sorry Leute, ich will damit wirklich niemanden auf den Sack gehen. Ich kann verstehen, wenn man nach so einer Erfahrung verärgert ist. Nur sieht es auf meiner Seite eben gaaaanz anders aus. Weswegen ich es einfach nicht glauben kann, dass die Konsole und/oder das Zubehör allgemein minderwertige Ware sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...