Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich hab jetzt jeden bug gelesen den die Community so hat, doch den hier hab ich bei keinem gefunden. Ich finde einfach keine Vorräte mehr! 
 

Mir fehlt nicht mehr viel für den level up auf Stufe 6, aber ich habe nur 500 Vorräte. Spiel ist fertig, alle gebiete sind fertig (außer Hamtunscir wegen dem Bug mit der Taufe) und ich habe auch überall die kleinen goldenen Schätze gefarmt, das einzige was ich bekomme ist Leder und Erz oder Eisen wie das nochmal heisst, oder eben nur Silber aber nie Vorräte!! 
 

In Hantunscir hab ich noch welche goldenen kleine punkte aber hatte keine Lust mehr die zu farmen da ich eh keine bekomme! 
 

WAS IST DAS!!?? Drecksspiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich hoffe du hast nicht meinen Bug erwischt. :/

 

Mir fiel dieser Fehler recht früh auf.

Wenn ich mit diesem Bug meine Siedlung aufgelevelt hätte, dann hätten mir am Ende Vorräte gefehlt da ich diese (dank dem Bug) zuvor unbemerkt doppelt bei einer Auflevelung ausgegeben hätte. :/

Dadurch das mir der Bug aufgefallen ist, habe ich meinen Spielstand neugeladen und meine Siedlung erst ganz zum Schluß und in einem Rutsch aufgelevelt. Das funktionierte dann ohne Probleme.

Ja gut ich hab ja alles in meiner Siedlung aufgelevelt es sind nur noch die Höfe die man mehrmals aufleveln kann. Mein Problem ist das ich die Höfe nicht mal leveln kann da ich keine Vorräte finde. Alles nur Leder zeug und Silber in den Truhen. 
 

Fässer habe ich genug, Vorräte verbugt(?!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hast du denn die Höfe vorher schon mal aufgelevelt oder nicht? Falls ja, ist das ja der Bug, von dem @Dini_at_home_400 geschrieben hat. Es gibt ja keine endlosen Ressourcen in dem Spiel, ist ja irgendwie logisch. Theoretisch reichen die Vorräte (Kisten), um auf Siedlungsstufe 6 zu kommen. Wenn du aber jetzt einen verbuggten Hof schon mehrmals, vielleicht auch unwissend mehrmals aufgelevelt hast, es aber durch den Bug bei Stufe 2 hängen bleibt, gehen die Vorräte ja "verloren" und wenn es irgendwann keine mehr in der Spielwelt gibt und alle Vorräte immer in die verbuggten Höfe gepumpt worden sind, joa, da kann Siedlungsstufe 6 auch nicht klappen.
Dann liegt es aber nicht daran, dass es zu wenig Vorräte in der Spielwelt gibt, sondern an dem verbuggten Hof.

Ich hatte das Problem damals auch. Ich hätte gedacht, dass wurde gefixt, weil bekommen hab ich die Trophäe irgendwann mal :D

Ich hab irgendwann mal aufgehört Vorräte zu bekommen, ich habe über 20k Leder und das andere, aber nie waren Vorräte dabei, die Höfe endlos auszubauen wäre ja kein problem da die Siedlung wenigstens auf 6 gehen würde, die anderen Gebäude sind ja fertig. 

vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Mit Vorräte meinst du die Kisten/Kistensymbol?

 

Im Ubisoft Forum finden sich noch mehrere Leute mit deinem Problem. 

Wenn ich die richtig verstehe (englisch) hat der letzte/vorletzte Patch oder der Ausbau bestimmter Gebäude in der Siedlung, den Bug ausgelöst. Einige haben ihr Spiel komplett neuinstalliert um den Bug zu lösen, andere haben den Patch gelöscht um ohne dem, wieder Vorräte sammeln zu können.

(Das funktioniert allerdings nur bei der Disc Version des Spiels, da man die Digitale Version nicht ohne dem aktuellen Patch starten kann.)

 

 

Hier ein aktuelles >> Video<< zu deinem Bug.

Hier noch ein >>Video<<. :/

 

Hoffentlich wird der Bug bald gepatched. 

Ich habe die Disc Version.. mmh.. wenn ich den Patch also lösche, könnte ich wieder Vorräte bekommen von den Kisten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das müsste funktionieren wenn du dein Spiel offline neu installierst und startest, damit sich der Patch nicht aus dem PSN laden kann.

Einziges Problem könnte sein, das dein Spielstand Probleme macht weil du evtl. Items besitzt oder DLC‘s schon im Save gespielt hast, die das laden deines Spielstandes verhindern.

Ein Versuch wäre es zumindest wert weil ansonsten hilft nur noch auf einen Patch zu warten. :/

Sichere deinen aktuellen Spielstand vorher online oder auf einem USB Stick damit sich da nichts Neues verbuggen kann beim spielen ohne Patch.

Viel Glück. :)

Funktioniert nicht, da kommt die Meldung das bei den Spieldaten fehler sind und ich die nicht Laden kann… naja muss wohl auf den patch warten indem Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...