Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diyes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Diyes

  1. Funktioniert nicht, da kommt die Meldung das bei den Spieldaten fehler sind und ich die nicht Laden kann… naja muss wohl auf den patch warten indem Fall
  2. Ich hab irgendwann mal aufgehört Vorräte zu bekommen, ich habe über 20k Leder und das andere, aber nie waren Vorräte dabei, die Höfe endlos auszubauen wäre ja kein problem da die Siedlung wenigstens auf 6 gehen würde, die anderen Gebäude sind ja fertig. Ich habe die Disc Version.. mmh.. wenn ich den Patch also lösche, könnte ich wieder Vorräte bekommen von den Kisten?
  3. Ja gut ich hab ja alles in meiner Siedlung aufgelevelt es sind nur noch die Höfe die man mehrmals aufleveln kann. Mein Problem ist das ich die Höfe nicht mal leveln kann da ich keine Vorräte finde. Alles nur Leder zeug und Silber in den Truhen. Fässer habe ich genug, Vorräte verbugt(?!)
  4. Hallo zusammen, ich hab jetzt jeden bug gelesen den die Community so hat, doch den hier hab ich bei keinem gefunden. Ich finde einfach keine Vorräte mehr! Mir fehlt nicht mehr viel für den level up auf Stufe 6, aber ich habe nur 500 Vorräte. Spiel ist fertig, alle gebiete sind fertig (außer Hamtunscir wegen dem Bug mit der Taufe) und ich habe auch überall die kleinen goldenen Schätze gefarmt, das einzige was ich bekomme ist Leder und Erz oder Eisen wie das nochmal heisst, oder eben nur Silber aber nie Vorräte!! In Hantunscir hab ich noch welche goldenen kleine punkte aber hatte keine Lust mehr die zu farmen da ich eh keine bekomme! WAS IST DAS!!?? Drecksspiel
×
×
  • Neu erstellen...