Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also wären die einzigen Quellen für die "Rohstoffe" das Plündern der Kloster und der Abschluss der Bündnismissionen in den Regionen?

 

Jep... Ich finde es etwas mies. Während du Vorräte auch durchs sammeln bekommen kannst, kriegst du rohmaterisl nur dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das liegt daran, dass man die öfters aufleveln kann.

 

Meine mal gelesen zu haben, dass da bei Stufe 5 Schluss ist. Habe nicht so drauf geachtet, aber bei zwei Stufen ist definitiv nicht Schluss.

 

Was das rohmaterial anging war die Staffelung glaub: 80, 85, 90 und dann nochmal 90. Danach war er fertig und das Schild weg.

 

P.s.: übrigens nicht in Panik geraten. Es könnte sein, dass ihr noch nicht alle Klöster habt. Es werden zwar viele von Anfang an angezeigt aber nicht alle. Ausserdem bekommt man siedlungsfortschritt teilweise durch abgeschlossene Bündnisse. Eofor... wie auch immer zum beispiel.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf randvis Liste kannst du pfeifen. Die ist nicht wichtig. Das ist nur ein Gimmick, das dir sagt was möglich ist. Die verändert sich auch nur bei Änderung des siedlungslevels. Bei mir stand da auch die ganze Zeit, dass man die Höfe auf lvl 2 verbessern kann.

 

Ich hoffe jetzt, dass ich dich oben richtig verstanden habe (3x Stufe 3?) und ich weiss nicht, ob du einen der Höfe schon ausgebaut hast... ebenso hoffe ich, dass deine Siedlung schon lvl 5 ist, aber was ich meine ist folgendes:

 

Wenn du genügend ressourcen hast, dann konzentrier dich mal auf einen Hof und Bau den mal komplett aus. Achte auch mal pro Stufe, ob sich die Ressourcen verändern könnte nämlich auch sein, dass du ihn gesamt 5 mal verbessern musst. Ich glaub 65 roh Material brauch man zum Bau dann 80 für die erste Verbesserung, dann 85, 90 und nochmal 90.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...