Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für Koop-Partner.


Gast

Recommended Posts

Hallo! 

 

Ich und meine Freundin haben gestern Sackboy angefangen. 

Allerdings zählt bei ihr zum Teil der Trophäenfortschritt nicht mehr. 

 

Gestern hab ich sie ausversehn als Gastkonto angemeldet (weil ichs überlesen hab). Dadurch wurden ihre Daten gelöscht nach dem Abmelden. 

 

Die Trophäe Schlechter Gewinner und Haltet den Dieb! konnten wir gestern beide holen. Heute zum Beispiel erhielt aber nur ich Retter (nachdem ich ihr Konto vollständig - nicht mehr als Gast - angelegt hab).

Obwohl beim ersten mal ich mit 0 Leben zu einem Checkpoint gerannt bin und beim zweiten Mal ist sie mit 0 Leben zum Checkpoint gerannt.

Fantastisch gymnastisch konnte sie heute auch nicht holen. Erst nachdem sie ein Singelplayer Spiel startete ließ sich die Trophäe erspielen -_-.

 

Lassen sich gewisse Trophäen nur im Singelplayer mit dem jeweiligen Account erspielen? Was ich doof fände! Wir wollten das Spiel eigentlich gemeinsam zocken und alle Trophäen sammeln. Sie hat sich schon gefreut, dass ich bei manchen Trophäen ihre Unterstützung brauch damit ich meine 100ste Platin bekomme^^.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...