Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

1...

 

...auf Grund des technischen Zustand.

 

Ich verstehe nicht was das soll.

Alles wirkt zusammen geflickt, unvollständig und lieblos.

Obwohl Setting, Story und Gameplay Elemente wie z.B das Plündern Potential aufweisen hat Ubisoft trotzdem nichts davon gut umgesetzt.

Allem voran die technischen aspekte.

Das schleichen funktioniert überhaupt nicht. Man wird in Gebüschen, hinter Gebüschen und hinter Gegenstände gesehen und oft nicht mal vorgewarnt.  Die Anzeige erscheint manchmal gar nicht sondern Gegner rennen plötzlich auf dich zu und schlagen dich. Das gleiche bei Attentate bei denen dich der getötete immer bemerkt und die anderen Wachen alarmiert werden. 

Das anlocken der Wachen per Pfiff kann doch so auch nicht gewollt sein. Man muss jedes mal 4 oder 5 mal Pfeifen bevor sich die Wachen mal bequemen ihren Posten zu verlassen. Entweder es kommt keiner oder gleich mehrere Wachen. 

Die zahlreichen Bugs wie fehlende Gegenstände, NPCs oder Questmarks konnte ich glücklicherweise immer durch neuladen beheben. Mein Pferd machte keine Geräusche mehr beim laufen, fehlerhafte Darstellung der Umgebung auf verschiedenste Art und Weise, nach c.a. 100 Stunden Spielzeit extremes tearing nach Kämpfen dass auch nur wieder verschwand nachdem man den letzten Speicherstand geladen hatte. Und das waren bei weitem nur die nervigsten Dinge die ich aufgelistet habe. 

Am 18.3.2021 um 18:50 schrieb Im Aldi gibt's Speck:

Eigentlich hätte Sony AC Valhalla genau so aus dem Shop werfen sollen wie CP2077.  

Ich sehe das genau so! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...