Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

Sehr Gut (PS5) 

 

Das Spiel hat eine Unglaubliche tolle Open World die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich bin oft echt paar Minuten da gehockt und hab einfach zb den Ausblick genossen.

 

Auch Kampf & Skill System alles top da kann man wirklich nix sagen. Bisschen weniger Bugs waren gut gewesen, aber over all hat es sich bei mir wirklich im Rahmen gehalten!

 

Was Odyssey an Nebenquests zu viel hatte, hatte Valhalla zu wenig... In meinen Augen waren weite Teile der Spielwelt dadurch ungenutzt bzw nur Deko (auch wenn es schön ausgesehen hat), das fand ich etwas schade! 

 

Was die Story angeht, war es irgendwie ungewohnt einfach machen zu können was man wollte! ? Aber definitiv nicht schlecht, leider hat sie mich Inhaltlich nicht 100% mit genommen. Hoffe da bisschen auf die DLCs. 

 

Es gab schöne Easter Eggs und Verbindungen zu alten Titeln und auch die Welt Außerhalb des Animus fand ich wie immer sehr interessant (da würde ich mir persönlich mehr von wünschen). 

 

Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich freu mich drauf wie es im DLC nun weiter gehen wird! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...