Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

Mehr als eine 7 kann ich nicht geben.

grundsätzlich ein echt guter Teil.

eivor (die weibliche ist Kanon) war mir gar nicht so unsympathisch wie in manchen Test suggeriert worden ist.

die Grafik ist auf der ps5 schon echt schön anzusehen.

ich hatte ehrlich Lust auf das Spiel, Wikinger Setting, ein kampfsystem das ganz ganz ganz entfernt an Dark souls erinnert.

das Dinner war angerichtet.

den Anfang fand ich sehr gut, nur habe ich nicht verstanden, was mit eivor als Kind am Ende des Prologs passiert ist.

die Steuerung fand ich irgendwie fremd und ich musste sie mir anpassen, damit es sich vertraut anfühlt.

irgendwas haben sie anders belegt.

das positivste ist, dass man eine Menge spiel bekommt für sein Geld.

negative Punkte gibt es leider eine ganze Menge.

die Story ist die wohl schlechteste Story die ich in einem asssasins creed gesehen habe. Gegen Ende ging es zwar, aber viele Fragen bleiben unbeantwortet. Zum Beispiel 

Spoiler

Warum liegen eivors Gebeine da wo sie liegen. Amerika glaube ich ist es

Eine Story ist es ja nicht wirklich die Hauptmissionen wirken nicht so wie sollen.

auch die Weltereignisse sind nicht so das wahre.

die Story wirkt so richtig belanglos bis auf ein paar Aktionen in der Story.

was mich am meisten stört ist die Zeit in der man spielt. 
ich habe schon gehofft in der Zeit von Ragnar lodbrok zu spielen,  nicht mit seinen Söhnen.

auch kann ich langsam die römischen Architekturen nicht mehr sehen.

so wirklich große Städte gibt es auch nicht.

ich beziehe mich da ein bisschen auf die TV Serie Vikings.

da wirken die Städte von den Briten größer und die Burgen imposanter.

und klar mag die tv Serie etwas brutal sein, aber im Spiel finde ich die nordmänner schon etwas arg nett und friedfertig.

ein paar mal Neuladen. Ausgebucht auch da, das Spiel immer nich ziemlich verbuggt ist.

die Länge des Spiels ist mir persönlich auch etwas zu lange, da es nur mit sammelsachen gefüllt ist um so die Spielzeit zu erstrecken.

die Story an sich ist nämlich gar nicht so lang.

und sammelsachen hat das Spiel eine Menge. 
Das Spiel macht bis zu einem gewissen Punkt Spaß, aber irgendwann wird es dann doch langweilig.

die Welt ist nicht so gefüllt wie ich dachte.

sie ist am Ende schon leer und passieren tut auch nicht so viel.

ich warte noch auf dlcs. Vllt sind die von der Story ja so wichtig wie in Odyssee.
denn wenn man Odyssee nicht gespielt hat, fragt man sich in der Gegenwart schon so einiges.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...