Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Hier wäre "als" die korrekte Vergleichspartikel, da du mit "mehr" den (suppletiven) Komparativ des Wortes "viel" nutzt und eine Ungleichheit zwischen den Vergleichsobjekten besteht. :emot-engleft:

Würde eine Gleichheit bestehen, z.B. bei der Anzahl der engen Räume, um mal beim Beispiel zu bleiben, dann wäre "wie" die korrekte Vergleichspartikel, da man dann auch den Positiv bzw. die Grundstufe der Komparation des Wortes "viel" nutzen würde.

Oder kurz... Ungleichheit der Vergleichsobjekte = Komparativ + als      |      Gleichheit der Vergleichsobjekte = Positiv + wie

bernd lucke thank you GIF by Heute-Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Steph:

Ich habe kurz mal die Zwischenstände gecheckt (ab 11:45 Uhr). In der Pro-League geht's schon gut ab :surprised:

 

Es wurden seit Beginn schon 11 Platin-Trophäen und 316 Trophäen insgesamt von uns allen erspielt. Ob wir innerhalb von 7 Tagen, zusammen 25 Platin-Pötte erspielen können? :biggrin:

Eine Challenge in der Challenge? Voll Inception :emot-awesome:

 

Ich hab seit gestern:

4(+4) Bronze

3(+3) Silber

0(+0) Gold

0(+0) Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Das ist mal ein toller Bericht zum Zwischenstand, hab mich sehr amüsiert :) Danke, dass ihr euch so ins Zeug legt und genau diese Challenge zu einem ganz besonderen Erlebnis macht :)

 

Dem kann ich nur so zustimmen. 

 

Vielen Dank, dass ihr euch bei der Organisation so eine Mühe gebt. Das macht die ganze Sache noch ein bisschen witziger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Wie rechnet ihr eure Trophäen am Tag immer aus? PSnprofiles und dann gucken wieviel seit gestern? Oder gibts da ne schnellere MEthode?

 

In der PS App kann man die immer aktuell sehen, also App-Trophäen minus PSNProfiles-Screenshot-Trophäen. 

 

Achja und wir haben unseren Kater wieder! 

Season 3 Dancing GIF by The Fresh Prince of Bel-Air

 

Ihm geht's soweit ganz gut, etwas schreckhaft ist er geworden und die haben ihn fast nackig rasiert, aber sonst ist er recht fit :)

In 2 Tagen müssen die Blutwerte nochmal kontrolliert werden. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sage und schreibe 0 Spielminuten geschafft heute. Den ganzen Tag drauf hingearbeitet am Abend ein kleines Zeitfenster zu haben, dann... ENDLICH ist das Zeitfenster da, PlayStation angeschnissen und... kein Netzwerk. 

 

Nach langem Hin und her lief es dann wieder und die Kleine wird wach, Zeitfenster vertan

Tobey Maguire Reaction GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Warum bin ich nicht mehr auf dem Treppchen? 
Sad Tears GIF by SpongeBob SquarePants

spongebob squarepants laughing GIF

 

Ich hänge gerade an Batman Arkham Knight, bin da aber schon seit Jahren raus und hab überhaupt keine Ahnung mehr wie man das spielt. Viel fehlt nicht mehr, aber als ich grad gestartet habe, wusste ich auf Anhieb nichtmal wie ich aus dem Batmobil aussteigen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...