Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. xD

bobby car GIF by Möbellager Gebr Müller

 

Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, hab's beim Müller entdeckt xD Dachte mir das wäre sicher was für die PKler und hab's mitgehen lassen und gleich ausprobiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Hier das oben links

 

  Inhalt unsichtbar machen

637096673_WhatsAppImage2021-01-29at13_05_05.thumb.jpeg.baa25f4b6f1492191e5734f2c6e8deab.jpeg

oder ist das rechts daneben gemeint?

Bei den "Abgeschossene Pflanzen" sind auch die "Abschüsse durch KI-Zombies" dabei und die zählen nicht. Nur "Abgeschossene KI-Pflanzen" und "Abgeschossene Pflanzenspieler" zählen für die Trophäe. Du hast erst 4451 Kills - solltest also die Trophäe erhalten, wenn du noch weitere 549 Kills erzielst :)

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Super! Lieben Dank, da bin ich gar nicht drauf gekommen :D Werde gleich noch die Kills holen und berichten :)

Aber du weißt schon, dass wir eigentlich Konkurrenten sind? B|:xd:

Gerne :)

Äh... da war ja was xD Ab jetzt gibt's keine Hilfe mehr von mir!

Spoiler

Solltest du in Zukunft anonym irgendwelche Hinweise oder Hilfe erhalten, dann stammt das definitiv nicht von mir!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...