Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Alles gut. Aber wenn der Nachwuchs (20) sein Leben nicht geschissen bekommt und ohne Mamas Hilfe einfach nichts erreicht, muss eben einer darunter leiden. Sorry für die Ausdrucksweise. 
 

Na da hoffe ich mal das mein Nachwuchs ( 17 ) noch die Kurve bekommt. Mein Mann würde das nicht mitmachen :willy_nilly::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? :lol:

Bei mir hat mit 20 keiner mehr dran geglaubt das ich nochmal die Kurve bekomme ( ausser meine Mama vielleicht ein bischen ). Alleinerziehend von Hartz 4 lebend und ohne Ausbildung. Sie hatten alle unrecht... :biggrin5:

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zur Zeit anderweitig so schwer beschäftigt das ich gar nicht mehr zum Zocken komme. Hoffe das ändert sich bald mal wieder :S

 

Aber dadurch stehen meine Chancen gut der Obernoob zu werden :biggrin5:

@Belian mach mal ne Platin :whip:

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...