Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

1. Platz: F1 2020

2. Platz: Tour de France 2020

3. Platz: Stay the F##k @ home

 

Flop: Assassin's Creed Valhalla

 

Erläuterung:

Spoiler

F1 2020 ist für mich eine gut gelungene Simulation, die zwar nicht fehlerfrei ist, aber mir als Rennsportfan viel Spaß macht. Dicht dahinter kommt Tour de France 2020. Das ausgefallene Radsportjahr wurde dabei gut modelliert. Jedoch ist bei der Graphik noch deutlich Luft nach oben, weshalb es nicht an F1 2020 heranreicht. Stay the F##k @ home hat zunächst zwar viel Spaß gemacht, konnte mich jedoch nicht besonders lange fesseln.

Der Flop dieses Jahr war für mich Assassin's Creed Valhalla. Ich gehöre zu den Spielern, die großzügig über Bugs hinwegsehen. Das Spiel bleibt für mich jedoch trotzdem der Flop des Jahres, weil man in der Hauptgeschichte schon sehr früh (eigentlich bald nach dem Prolog) das Gefühl hat, dass man mit der Story nur noch Zeit totschlägt und unterhaltsame Nebenquestreihen sind in diesem Spiel eigentlich nicht vorhanden. Es hätte durchaus auch sehr viel gestraffter sein können. Im Großen und Ganzen hat mich das nicht wirklich motiviert, das Spiel über längere Zeiträume hinweg zu spielen.

 

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...