Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer ( Heißes Gerät ) Trophäe Nicht mehr möglich?/Fehler.


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Das ding ist die Trophy funktioniert schon wie sie soll. Nur manch einer versteht eben nicht so ganz was bzw welche Fahrzeuge gemeint sind. 

Es sollen im Prinzip Fahrzeuge sein die man selbst fahren muss. 

Und auch zu release gabs diese Panzer u. Helikopter schon bei feuertrupp.

Die Sachen was ihr aufzählt sind killstreaks, genau hier wird's nun positiv buggy,  denn anscheinend soll das fernlenkfahrzeug zählen. 

Bei deiner Aussage stimme ich dir 100 Prozent zu. Ich habe gleich von Anfang an mich auf Panzer und Helis konzentriert und die Trophäe kam Punktgenau. Positiv verbuggt, ist das richtige Wort. Falls sie das patchen werden sich auch wieder genug aufregen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...