Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höhle der Prüfungen, alter Keller bug.


Recommended Posts

Hey leute un Eastseaxe, ist ja die Höhle der Prüfungen. Die prüfung besteht ja daraus, weinfässer zu zerstören. Hat man dies getan kommt die Tafel ja hoch an einem gitter. So das Problem ist jetzt das ich nicht an die Tafel komme. Trotz das ich alles erfüllt habe. Geht es nicht -.-

Bearbeitet von lastsora1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2020 um 08:01 schrieb lastsora1990:

Hey leute un Eastseaxe, ist ja die Höhle der Prüfungen. Die prüfung besteht ja daraus, weinfässer zu zerstören. Hat man dies getan kommt die Tafel ja hoch an einem gitter. So das Problem ist jetzt das ich nicht an die Tafel komme. Trotz das ich alles erfüllt habe. Geht es nicht -.-

Was heißt denn du hast alles erledigt?

Bestätigt Ivor dass es reicht und du an die Tafel kommst? 

Hinter den aufgehangenen Netzen sind ja auch nocg Fässer die zerstört werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lastsora1990 Was ich manchmal habe ist dass ich auch keine Quest starten kann oder mit anderen Dingen interagieren kann weil das Dreieck Zeichen nicht erscheint.  Es hilft manchmal ein wenig regungslos an diesem Ort zu verweilen und zu warten bis es erscheint. Hat aber bei mir auch schonmal, bei einer Plünderung,

gut 'ne Minute gedauert bis ich eine Truhe öffnen konnte. Geht aber auch nicht immer. Dann hilft nur einen alten Spielstand laden und beten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...