Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung - Videospiel


Recommended Posts

@Takamaki Herzlich willkommen im Forum und frohe Weihnachten ??

 

Habe das Spiel noch nicht gespielt, werde aber irgendwann die Royal Edition kaufen. 

 

Persona 5 Royal (P5R) hat viele Verbesserungen im Gegensatz zur normalen Version.

 

Dazu gibt im Gegensatz zur normalen Version deutsche Untertitel, was soweit ich weiß das erste mal in der Serie so ist.

 

Hinzu kommt noch, dass die Story nochmal ein Stücken länger als die von P5 ist.

 

Wenn du außerdem noch auf Trophäen aus bist, dann ist P5R deutlich einfacher zu platinieren.

 

Für mich sind das genügend Gründe P5R zu holen :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...