Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller für Kinder?


martina27

Recommended Posts

Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte.

Darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht!

Ich wollte mal einen verschenken bzw. hatte die Idee, bin aber damals nicht fündig geworden!

Wäre super wenn es tatsächlich so was geben würde, meine Tochter ist zwar erst 4 Monate, aber irgendwann wird sie wohl auch spielen wollen! :biggrin5:

Hoffe ich jedenfalls... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Controller sieht etwas kleiner aus: http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Bluetooth-Controller-Gyro-Senors/dp/B0020MJUC0/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258217974&sr=8-31

Naja, schwer zu sagen. Schau mal zum Mediamarkt oder Saturn, da gibts ein paar PS3 Controller anderer Marken. Villeicht auch etwas kleinere ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Controller sieht etwas kleiner aus: http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Bluetooth-Controller-Gyro-Senors/dp/B0020MJUC0/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258217974&sr=8-31

Naja, schwer zu sagen. Schau mal zum Mediamarkt oder Saturn, da gibts ein paar PS3 Controller anderer Marken. Villeicht auch etwas kleinere ... ;)

Mh, also der sieht nun wirklich etwas kleiner aus... :skep:

Könnte was sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Ich denke ich gehe das Risiko mal ein, sieht echt kleiner aus. Bei uns im Saturn haben sie nur den Speedlink, der ist genau so groß wie der Originale.

Ich meine so einen Kindercontroller mal für die PS2 gesehen zu haben, aber damit wär das gekabel wieder da was auch nicht lang genug wäre ohne auf dem Boden zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte.

Dann würg ihm die steuerung rein.. :dozey:

Ne es gibt doch so'n Street fighter contollrer... der hat R2 tasten vorne ;D

Aber weiss nicht ob der nur für Street fighter IV geht ..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich denke ich gehe das Risiko mal ein, sieht echt kleiner aus. Bei uns im Saturn haben sie nur den Speedlink, der ist genau so groß wie der Originale.

Ich meine so einen Kindercontroller mal für die PS2 gesehen zu haben, aber damit wär das gekabel wieder da was auch nicht lang genug wäre ohne auf dem Boden zu sitzen.

Hmm wenn man sich bei Amazon in der Bildergallerie die anderen Bilder von dem anschaut, fällt einem auf, dass die beiden Griffe etwas länger sind im Verhältnis ... Ich trage keine Verantwortung falls das Pad ein bisschen zu groß ist :D ...

EDIT: Hier ein paar weitere Infos zu dem Controller :)

http://cgi.ebay.de/PS3-Wildfire-Bluetooth-Controller-inkl-Dauerfeuer_W0QQitemZ300362240398QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item45eefc118e' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das ist echt ein riesen Unterschied. Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt. :smile:

Ich werd nochmal in einen anderen Saturn gehen und da nachschauen. Für die PS2 habe ich kleine gefunden, die nehm ich wohl wenn ich nichts finde. http://www.pearl.de/a-VG1909-1011.shtml?vid=917 Muß dann halt noch ein Verlängerungskabel ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt von Sony auch kleinere Controller.

ob man die hierzulande kaufen kann keine ahnung.

ich weiss aber das ich in Japan nen PS3 Controller von Sony in der hand hatte der für mich zu klein war.

asiaten sind ja halt kleiner als wir. und dort gibt es auf jedenfall auch kleinere.

Naja schau dir mal den aus der NBA an :D. Der ist Asiate aber verdammt groß xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...