Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich Schwarzbären?


Recommended Posts

Hi, kann mir jemand sagen wo man Schwarzbären jagen kann. Ich habe mittlerweile ca. 180 Stunden gespielt und noch kein einziges Scharzbärenfell erbeutet.

Und wo ist ein Lager, wo die Typen Hunde dabei haben für Hundefangzähne. In irgendeinem Lager in Hamtunscir habe ich glaube mal zwei Hunde platt gemacht von denen ich Fangzähne bekommen hatte. Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über dem Südosttor von Norwic gibt es einen Hund, der dich immer angreift. Bislang habe ich auch immer einen Zahn von ihm bekommen.

 

Schwarzbären sind wirklich selten, ich habe mal drei in Legrecæsterscir gefunden und einen Pelz von denen erhalten. Ich kann dir leider nichts genaueres dazu sagen, außer dass sie ganz in der Nähe eines Flusses waren. Den Fundort habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht im südlichen Teil waren (möglicherweise im Nordosten). Ich werde die nächsten Tage aber nochmal suchen, ich brauche auch noch ein paar Pelze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind immer zwei in Lecracesterscir, am Fluss der die Staaten Lecracesterscir und Lincolnscir trennt.   Der Fluss heisst Brant.   Die sind da immer am Flussufer musst du mal mit dem Vogel abscannen.    Ungefähr Südöstlich von Kloster Sudwelle.      War gerade eben nochmal da und zwei Bären angetroffen.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die beiden Bären habe ich gestern auch immer wieder mit der Schnellreise geplündert. Wobei einer der Bären immer verbuggt war. Der hing bei mir immer im Fluss fest und ist dann nach 5 Sekunden von selbst gestorben oder war bereits tot als ich an der Stelle ankam. Der hat bei mir direkt an der Wasserkante immer halb im Boden gesteckt und ich konnte ihn ohne Kampf plündern.

 

Zwei Hunde habe ich jetzt immer in der Hrofescaster-Flusswacht in Caent geplündert. Bin dann immer mit Schnellreise zwischen Schwarzbären und Wachhunden gereist.

 

Unterhalb der Flusswacht kann man auch gut einen Ansitz auf Störe jeglicher Größe machen. Das habe ich dann auch immer noch gleich gemacht.

 

GRÜßE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...