Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wer braucht schon das Meer


Dirthiller

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

 

zu der Trophäe " wer braucht schon das Meer" wann bekommt man die Trophäe, sofort wenn man die Pflanzen gepflanzt hat oder kommt die Trophäe erst nach ein paar ingame Tage? 

 

Muss man irgendwas beachten was wichtig ist?

 

Danke in vorraus, mfg 

 

Habe es jetzt schon auf drei verschiedenen Inseln versucht und es kam nie eine Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SIC:

Meines wissens nach, abreissen und neu bauen. 

Aber mal ehrlich, ich glaube so langsam die haben das spiel entgultig kaputt gepatcht. Bei mir kommt die arche einfach nicht?

An der Arche bin ich auch bald verzweifelt, man soll ja (laut Trophie.de) zwei Schlangen, zwei Wildschweine und Krebse auf das Floß packen und dann ab durch Sturm... ca 10 mal versucht, ging bei mir nicht, hab dann mal 2 große Schweine, 2 kleine Schweine, 2 Schlangen und halt zwei Krebse und dann hab ich sie bekommen  

vor 4 Stunden schrieb BlackbeardBoss71:

Mal ne Frage! Hab vorns eine Kartoffelpflanze eingegraben! Die Pflanze ist jetzt vertrocknet! Wenn es regnet, erholt sich dann die Pflanze irgendwann wieder und muss ich jetzt neue Kartoffeln suchen?

Solange was grünes auf dem Beet noch ist, zwischen den eingegangenen kommt es wieder, würde trotzdem das vertrocknete rausnehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirthiller:

Und wegen der Trophäe mit den 7 Beete, Pflanzen... werde wohl die Spieldaten mal hochladen und auf der Konsole löschen und dann noch mal neu probieren (einfach neuer Speicherplatz geht nicht, schon probiert)

Okay danke für den Tipp für Trophäe die Arche! Werde es gleich ausprobieren :)

Und sag bitte nochmal Bescheid ob du die Trophäe dann beim neuen Spielstand bekommen hast. (Wer braucht schon das Meer)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2020 um 14:51 schrieb Dirthiller:

Naja ja, hab schon 3 Inseln mit 7 Pflanzen und 7 Beete und kein Bling ?

 

Kein plan?!

Es sind 8 Pflanzen:

  • Kartoffeln
  • Aloe Vera
  • Schlagkraut
  • Gabelblattfarn
  • Quwarafrucht
  • Kurafrucht
  • Wavulavala
  • Yucca-Frucht

Letztgenannte habe ich gestern selbst erst nach Recherche im Internet entdeckt. Man bekommt sie nachdem man die Yucca Pfalnze geschlagen und die Blätter abgefallen sind, die Frucht hängt dann am Stamm. Leider muss ich aber feststellen dass selbst das Anpflanzen aller dieser 8 Pflanzen inklusive Ernten nicht die Trophy freigeschalten hat... wüsste wirklich nicht was noch fehlt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MobySlick:

Es sind 8 Pflanzen:

  • Kartoffeln
  • Aloe Vera
  • Schlagkraut
  • Gabelblattfarn
  • Quwarafrucht
  • Kurafrucht
  • Wavulavala
  • Yucca-Frucht

Letztgenannte habe ich gestern selbst erst nach Recherche im Internet entdeckt. Man bekommt sie nachdem man die Yucca Pfalnze geschlagen und die Blätter abgefallen sind, die Frucht hängt dann am Stamm. Leider muss ich aber feststellen dass selbst das Anpflanzen aller dieser 8 Pflanzen inklusive Ernten nicht die Trophy freigeschalten hat... wüsste wirklich nicht was noch fehlt???

Yucca hatte ich auch schon mal gepflanzt gehabt, hatte sie aber wieder rausgerissen weil sie ja nicht aufn Trophäenplan für diese Trophäe stand. Vielleicht probiere ich das auch noch mal aber wenn das auch nicht reicht wie du meinst... dieses Spiel macht mich echt fertig ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht muss man alle 8 Pflanzen schnell nacheinander direkt einpflanzen und nicht zwischendurch Insel wechseln um neue Pflanzen zu holen! Werde dann alle 8 Pflanzen + 8 leere Beete vorbereiten und dann alle Pflanzen schnell hintereinander und alles auf einmal einpflanzen, vielleicht hilft ja das! Oder gibt es schon mehr als 8 Pflanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlackbeardBoss71:

Vielleicht muss man alle 8 Pflanzen schnell nacheinander direkt einpflanzen und nicht zwischendurch Insel wechseln um neue Pflanzen zu holen! Werde dann alle 8 Pflanzen + 8 leere Beete vorbereiten und dann alle Pflanzen schnell hintereinander und alles auf einmal einpflanzen, vielleicht hilft ja das! Oder gibt es schon mehr als 8 Pflanzen?

Schnell alle 8 Pflanzen hintereinander auf einer Insel einzugraben hat gerade auch wieder nicht funktioniert! Vielleicht muss man ja von jeder Pflanze 2 Exemplare auf einer Insel haben! Sozusagen dann 16 Pflanzen! Werde ich noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals kurz nach Release die Yucca Frucht nicht gebraucht, ich wüsste nciht mal, dass es die damals schon gab (also die Frucht, Pflanze ja). Es ist gut möglich, da hier ständig weiterentwickelt und dann auch gepatcht wurde dass sich die Bedingungen geändert haben oder was nicht so wünschenswert wäre die Trophäe völlig kaputt gepatcht haben. Sobald jemand eine Lösung hat wäre es daher wünschenswert dies im Tippsthread zum Leitfaden zu posten, damit es im LF aufgenommen werden kann. Euch allen viel Erfolg, ich hatte damals zumindest bei dieser Trophäe keine Probleme und könnte daher auch nur mutmaßen was nun zu tun ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackbeardBoss71:

Schnell alle 8 Pflanzen hintereinander auf einer Insel einzugraben hat gerade auch wieder nicht funktioniert! Vielleicht muss man ja von jeder Pflanze 2 Exemplare auf einer Insel haben! Sozusagen dann 16 Pflanzen! Werde ich noch testen.

Es wird immer verrückter ? aber ja probiere mal... bin gespannt 

vor 58 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe damals kurz nach Release die Yucca Frucht nicht gebraucht, ich wüsste nciht mal, dass es die damals schon gab (also die Frucht, Pflanze ja). Es ist gut möglich, da hier ständig weiterentwickelt und dann auch gepatcht wurde dass sich die Bedingungen geändert haben oder was nicht so wünschenswert wäre die Trophäe völlig kaputt gepatcht haben. Sobald jemand eine Lösung hat wäre es daher wünschenswert dies im Tippsthread zum Leitfaden zu posten, damit es im LF aufgenommen werden kann. Euch allen viel Erfolg, ich hatte damals zumindest bei dieser Trophäe keine Probleme und könnte daher auch nur mutmaßen was nun zu tun ist :D

Das habe ich auch schon gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...