Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Corumstyle:

Ich habe mit Westbrook das selbe Problem, obwohl ich alles gemacht habe kriege ich die Trophy nicht. Von der Hauptmission her bin ich vor der letzten Mission, wo auch die Warnung kommt, dass man ab diesem Zeitpunkt keine Nebenmissionen mehr machen kann. Diese bekannte Mission mit dem Bug habe ich sogar auch schon erfolgreich abgeschlossen, jedoch ist mir aufgefallen, dass 2 anderen Nebenmissionen in meinem Journal noch nicht unter „Abgeschlossen“ kategorisiert sind obwohl och sie schon erfolgreich beendet habe und in den Details kommt auch kein Wegpunkt, wenn man „Mission Verfolgen“ anklickt. Es sind die Missionen „Wakakos Liebling“ und „Tyger und Geier“. Vor allem ist der Netrunner von „Wakakos Liebling“ Mission bei mir freigeschaltet und ich kann bei ihm einkaufen und das geht ja erst nach erfolgreichem Abschluss der Mission :D

Wird der Netrunner als Händler vom Auftrag Wakokos Liebling direkt freigeschaltet wenn man die Aufgabe beendet hat? Bei mir wird der immer noch nicht angezeigt obwohl die Aufgabe fertig habe. 

Hab vorhin mal alles in dem Pacific Viertel abgeschlossen bekomme aber auch keine Trophäe. Street Cred Level hab ich bereits auf 50 hänge aber in der Story noch hinterher, bin da erst nach der Parade. Hoffe mal das es da dran liegt das die Aufträge später freigeschaltet werden. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hatte auch mit Watson ein Problem, habe wirklich die komplette Karte abgearbeitet, alle Nebenmissionen erledigt und für die anderen Bezirke die Erfolge bekommen. Dann kam ein Anruf von einer dieser Girliband und die Mission, direkt danach war auf der Karte einen NCPD Auftrag mit dem Totenkopf die nichts mit der Mission zutun hatte. Und danach hab ich den Erfolg für den Bezirk bekommen. Keine Ahnung wovon es abhängig ist, kann sein das ich auf Level 49 aufgestiegen bin (normal, nicht Steetcred, das ist schon lange auf 50) und es deswegen freigeschaltet wurde? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...