Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte


VfB-xandi

Recommended Posts

Das man die nicht formatieren konnte habe nicht ich festgestellt, sondern der Computer-Typ von nebenan bei dem ich vor 2 Stunden war ;)

Und danke für das Kompliment, bist ja nicht gerade sehr höflich. Schön dass es Leute gibt die einem helfen und nicht so eine unnötige Schei*e posten wie du.

Haste ja einen tollen Computer-Typ...

Überleg doch bitte mal ein wenig, was für einen Sinn hat denn eine Platte, die sich nicht formatieren läßt?

Edit:

Was habt ihr denn alle mit meinen Platin Trophys? Seid ihr alle bissl Gagga?

1. Wir sind hier in einem Trophy Forum.

2. Hab ich im Gegensatz zu anderen Usern sehr sehr Wenige.

3. Gehen mir meine Trophys am Ar... vorbei, nur wenn ihr euch immer darauf stürzen müßt !?scheint ihr ja ein wenig neidisch zu sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste ja einen tollen Computer-Typ...

Überleg doch bitte mal ein wenig, was für einen Sinn hat denn eine Platte, die sich nicht formatieren läßt?

Nein, weißte dass ist mir nicht aufgefallen. Formatieren kann ich sie auch selber. Arbeitsplatz, Rechtsklic, etc. Das Problem war nur, dass keiner der vielen PC's drüber (auch meiner nicht) diese Platte erkannt wurde.

Als Erklärung hat er mir irgendetwas erzählt, da die Platte erst 2 Wochen alt ist und es war damit zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weißte dass ist mir nicht aufgefallen. Formatieren kann ich sie auch selber. Arbeitsplatz, Rechtsklic, etc. Das Problem war nur, dass keiner der vielen PC's drüber (auch meiner nicht) diese Platte erkannt wurde.

Als Erklärung hat er mir irgendetwas erzählt, da die Platte erst 2 Wochen alt ist und es war damit zu tun hat.

Man formatiert neue Platten nicht über den Arbeitsplatz.

Ein kurzer Blick zu Google und die Sache wäre gegessen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich fühle mich jetzt erheblich erleichtert, das du meine Trophys erwähnt hast. Ich danke dir von ganzem Herzen, denn nun kann ich wunderbar schlummern heute Nacht.

Das glaube ich dir sogar ;)

Achja, falls jemand im Forum Fragen hat, egal über was wendet euch doch gleich an herg'.

Für was haben wir hier eigentlich noch ein Forum? Erstell doch deine herg'-Suchmaschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Nick zu schreiben will auch gelernt sein ;)

Hier brauch es auch keine eigene herg`-Suchmaschine, die du dann ja eh nicht bedienen könntest...

Im Forum wird schon genug geholfen, nur kann man abundan eben auch mal erwarten, das sich einige User mal selbst vorab inforieren und nicht völlig Planlos an die Sachen rangehen.

Damit soll es das von mir zu diesem Thema gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht völlig planlos. Außerdem kannst du von einem 16-Jährigen mit einer 38-stündigen Schulwoche, Hausaufgaben und Klassenarbeiten auf einem Gymnasium nicht die Kenntnisse eines jenen Erwachsenen erwarten, der keine Ahnung wie alt ist.

Außerdem wusste ich was ich brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...