Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt


Recommended Posts

Nur als Anmerkung, auch als einer der "Idioten", der sich eine PS4 Version kaufte und diese nun erstmal verstauben lässt. Ich möchte nicht das man mir oder anderen Personen in meiner Situation, eine zu große Schuld gibt. Denke, einen Teil der Schuld müssen auch wir tragen aber den Großteil würde ich verneinen. Mir ist allgemein wichtig dort immer die Relationen zu sehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Nein, ich habe dich nicht damit gemeint, will damit auch in diesem Thread niemand persönlich angreifen. Ich meine das auch viel allgemeiner.

 

Ich glaube auch nicht, dass es noch ein gesundes Machtverhältnis gibt, von Käuferschaft und Unternehmen. Persönlich dämonisiere ich auch CD-Projekt nicht und vertraue (nüchtern) darauf, dass ich noch mit Cyberpunk meinen Spaß habe.

 

Mir ist nur besonders wichtig, (und ja, ich polarisiere jetzt etwas), dass die Meinung so gedreht wird, dass der Kunde sich schlecht/schuldig fühlen soll und das arme (allg.) Unternehmen doch nur das beste und liebste für uns will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...