Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt


Recommended Posts

Ich glaube bei Sony gab es so etwas noch nie, dass Sie ein Game nach Veröffentlichung wieder vom Markt nehmen ( müssen ).

 

Ich finde es echt sehr sehr schade was CD Projekt da Abgeliefert hat, das Spiel auf der normalen PS4 ( so wie ich es spiele ) ist eine reine Katastrophe. Hätte schon lustige Videos machen können mit dem Material.

Ein wenig schuld muss ich auch der PS4 geben, denn Sie ist an ihrer absoluten Grenze. Ich renne zur nächsten Aufgabe oder rase mit dem Fahrzeug durch die Gegend und die PS4 schafft es einfach nicht alles zu laden. Nachts wenn die Beleuchtung an seien sollte geht es meist erst an, wenn ich schon an der Stelle vorbei gefahren bin. Sehr schade, da das vieles von der Atmosphäre im Game kaputt macht. So viele kleine Fehler die die Programmierer hinterlassen haben. 

 

Aber dennoch macht es mir riesigen Spaß das Game zu Spielen. Ich glaube als Konsolen Spieler kommt man auf der PS5 so richtig auf seine Kosten, das wird aber bei mir noch dauern.

A: derzeit gibt es keine ( zum normalem Preis ) PS5 & B: ich warte bis die Community grünes Licht gibt bezüglich der Version und Spielbarkeit 

 

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Gamer der ersten Konsolen Geschichte und muss sagen, das man sich über die Jahre echt ein dickes Fell zu gelegt hat was Macken Ingame angeht.

Ok mit Cyberpunk 2077 ist nicht alles glatt gelaufen aber Sie sind ja bestrebt die Kuh wieder vom Eis zu holen. Das ist das wichtigste, das CD Projekt am Ball bleibt und das werden Sie, wer kann schon dem vielem Geld Wiederstehen !?

 

Ich zocke einfach weiter auf meiner scheiße alten PS4, dem alten Screen und meinen schlechten Augen. Vielleicht bin ich deshalb so Entspannt weil mir die schärfe fehlt :)

Bearbeitet von NO_H8
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...