fliplordz Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich komme gar nicht mit dem Spiel klar obwohl ich den ersten Teil auf Platin gespielt habe. Anscheinend geht ohne den neuen Wuchtkonter überhaupt nix mehr. Hatte schon Mühe überhaupt zum ersten Boss zu kommen; den schaffe ich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise. Hat jemand einen Tipp wie ich hier gut starten kann oder muss ich echt Farmen bis ich den Boss schaffe ohne Wuchtkonter?
tightisto Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Der Wuchtkonter ist mit dem aggressiven Geist (Typ Feuer) am einfachsten zu vollführen. Die beiden anderen fand ich erst nach etwas längerer Übung halbwegs hilfreich. Schau dir da mal ein paar Tipps und Tricks zu an. Wenn du Nioh 1 platiniert hast, dann schaffst du den 2. Teil auch.
SgtPepper Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb fliplordz: Hallo zusammen, ich komme gar nicht mit dem Spiel klar obwohl ich den ersten Teil auf Platin gespielt habe. Anscheinend geht ohne den neuen Wuchtkonter überhaupt nix mehr. Hatte schon Mühe überhaupt zum ersten Boss zu kommen; den schaffe ich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise. Hat jemand einen Tipp wie ich hier gut starten kann oder muss ich echt Farmen bis ich den Boss schaffe ohne Wuchtkonter? Also von der Mechanik hat sich grundsätzlich nichts geändert außer, dass es eben die Wuchtkonter gibt. Ich würde sagen, dass deine Ausrüstung noch nicht das wahre ist. Aber wie bei jedem Soulslike Game ist es so, dass aller Anfang schwer ist. Auch ich habe am Anfang ein bisschen meine Probleme gehabt (und ich bin Nioh Fanatiker). Das einzige was mir aufgefallen ist am Anfang ist, dass der Dmg Output der Gegner etwas höher war als beim ersten Teil. Es kann aber auch sein, dass du schlichtweg nicht mehr im "Flow" bist, da du schon länger nicht mehr Nioh gespielt hast? Einfach nicht verzagen und weitermachen. Es wird automatisch "leichter" P. S.: Ich nutze den Wuchtkonter extremst selten. In der Regel gar nicht außer bei den Bossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.