Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin auf PS5 aktuell nicht möglich


Graf Morbus

Recommended Posts

Am 27.12.2020 um 20:44 schrieb BoneCrusheR:

Danke...glaubt ihr da kommt noch iwann ein Fix wo man dann alle Trophies automatisch bekommt?

Wenn man neu anfängt, kann man die von dir genannten Trophies dann aktuell nicht holen? D.h. keine Platin aktuell? Oder wurde das mittlerweile gefixt?

 

Hab eig. kein Bock und es ist total unsinnig nochmal mit dem selben Char zu spielen.. da verdient man ja kein Loot dann.

 

Ich glaube nicht das noch ein Fix kommt, wo man alle Trophies automatisch bekommt.

Bei Borderlands 1 & 2 & The Pre-Sequel konnte man ja auch schon den Save zwischen den Versionen (PS3/PS4) transferieren und NIE hat es richtig geklappt mit den Trophäen. z.B. Story und Level Trophäen wurden nicht freigeschaltet, nur Trophäen wie z.B. 100 Kills konnte man mit einem weiteren neu triggern.

Leider hat Gearbox das nicht drauf, das es geht zeigt Insomniac ja mit Spider-Man, ich würde mir aber keine Hoffnung machen das das je bei Borderlands 3 so funktionieren wird.

 

Hoffe aber sie fixen wenigsten bald die beiden Trophäen die man in der PS5 Version überhaupt nicht freischalten kann.

 

Blöde finde ich auch, das man dieses mal nur die Saves in eine Richtung (PS4 => PS5) transferieren kann. Bei den anderen Borderlands Games konnte man noch in beide Richtungen (PS3 <=> PS4).

 

 

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...