Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 und der Ruhemodus, habt ihr Probleme?


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun öfter das Problem, wenn ich aus dem Ruhemodus heraus die Konsole wieder anschalte, blinkt der PS Button aufm Fernseher, dass ich den Button auf dem Controller drücken soll. Jedoch ist der Controller dann bereits an. In dem Moment ist der Controller nicht mehr mit der Konsole verbunden anscheinend, ich komme dann nicht weiter. Die Playstation reagiert überhaupt nicht mehr. Auch das verbinden per Kabel zwischen Konsole und Controller bringt nix. Bleibt nur mit langem drücken auf der Konsole das ausschalten und erneute hoch fahren. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache :( Werden die Controller bei euch im Ruhemodus ausgeschaltet? Bei mir laufen die weiter. Eventuell gucke ich mal dass ich das automatische ausschalten der Controller aktiviere. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tightisto:

Ist mir tatsächlich 1 zu 1 auch so passiert.  Sehr komische Sache. 

 

Wenn ich die PS5 allerdings automatisch nach einiger Zeit in den Ruhemodus geht, hab ich dieses Problem nicht. 

Dann hoffe ich, wird es per Update mal gefixed. Ich fahr die Konsole erstmal nicht mehr in den Ruhemodus. Die Controller sind defintiv an geblieben beim Ruhemodus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...