Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen auf Level 10


Belian

Recommended Posts

Davon abgesehen, dass ich darauf warte, dass die XP angehoben werden (so halb vom Entwickler auf steam bestätigt), gebe ich dir gerne Tipps wie ich weiter vorgehen würde.

 

Zur Tragedauer habe ich keine Tipps :D

 

Bist du einigermaßen gut im Spiel?

Ich bin sowohl im Deathmatch als auch im Last Worm Standing oft von Schacht zu schacht gegangen. So sieht dich kaum einer, aber du siehst viele.

 

Immer, wenn sich welche bekämpft haben, dann habe ich paar Sekunden gewartet und bin auf beide los. So konnte ich des öfteren 2 Kills abstauben.  Selten bin ich dabei gestorben. 

 

Auch habe ich immer darauf geachtet ob ich ein medikt dabei habe oder nicht. Hatte ich eins dabei, bin ich immer etwas offensiver unterwegs gewesen. Die Waffen die deine Gegner haben zu betrachten hilft natürlich auch um zu wissen ob du im Vorteil bist.

 

Vielleicht hilft dir das ja etwas^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...