Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

CD Projekt hat nun den Cyberpunk Multiplayer auf Eis gelegt
Quelle: vgc.com

 

Wirklich überraschen tut mich dieser Schritt überhaupt nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es auch besser so. Sie sollten jetzt die meisten Ressourcen in Cyberpunk stecken, damit das Spiel überall rund läuft. Und sich dann voll und ganz auf ihre neue Singleplayer Erfahrung konzentrieren. Ich kann mir einen Multiplayer bei Cyberpunk überhaupt nicht vorstellen.. gerade was Modis wie Deathmatch angeht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie in Zukunft wohl in allen ihren Spielen Online Funktionalitäten einbauen wollen. Hoffentlich wird das nicht so lieblos implementiert wie damals Origins in vielen EA Spielen (z. B. Battlefield 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...