Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, entsprechend werte ich mit einer 8

 

Wirklich negativ aufgefallen ist mir nichts, außer vielleicht die Ladezeiten, wenn man schnell von Insel zu Insel gleitet, aber das kann man, ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel ja auch abkürzen.

Und vielleicht der Widerspruch zwischen doch recht anzüglichen Dialogen und der Verniedlichung der Schimpfwörter, was, meiner Meinung nach, nicht hundert Prozent zusammen passt.

 

Gefallen hat mir insbesondere die Story, auch wenn ein paar Dinge ein bissel vorhersehbar sind, aber die beiden Hauptfiguren, zwischen denen man immer auch wechseln kann und ihre gemeinsame (Liebes-)Geschichte sind schon sehr unterhaltsam zu spielen.

Mich spricht auch die Grafik sehr an, gerade in den Dialogszenen, die zwar nur als gezeichnete Standbilder dargestellt werden, aber die Zeichnungen sind schon sehr gut gelungen.

Die Musik, die beim Dahingleiten mitschwingt rundet es immer wieder wunderbar ab und auch die Tiere, die man zunächst beruhigen muss und die dann zum Teil als Haustiere, oder sonstige Unterstützer im Spiel auftauchen sind eine tolle Sache.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...