Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die ersten Stunden auf der PS5 gespielt und kann nur Gutes berichten. Sehr schnelle Ladezeiten, absolutes flüssiges Gameplay, Wahnsinns Kulisse mit geiler Mukke und Charakteren. Der Fotomodus killt alles, einfach zu gut, dass man den Charakter verschieben kann. Dann das Posing, der Autofokus, der Blick in die Kamera. Ich habe noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt und kann die Tiefe und Vielfalt der Skills und Mods erst erahnen. Hier werde ich in Rekordzeit meine Spielstunden zusammen kriegen^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Jeder hat daran gezweifelt und es ist ein Fehlentscheidung? Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. Bitte schließe nicht aufgrund deiner Meinung und deiner Bubble auf alle anderen. Ich find 1st Person hier mehr als gut, und auch der Gegenpart zu Julia über mir zB auch.

Wo ist das Problem mit Klamotten die dir nicht gefallen? Wo steht geschrieben, dass dir alle gefallen müssen? Du kannst deine Lieblingsteile doch upgraden und mit Mods und Skills die Eigenschaften verbessern. So ist es in anderen Spielen auch Gang und Gebe, und hier soll es auffallend schlecht sein?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

War nur meine persönliche Meinung. Ich hab aber auch in diversen Tests gelesen dass 1. Man den Charakter nach dem tollen Editor ehh nie sieht und 2. der Charakter nicht mal in Spiegeln gespiegelt wird und und und. Wie gesagt ist meine Meinung.. ich denke Third Person wäre hier besser. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau ganz klar.. ich spiele auch viele First Person Spiele und hab damit überhaupt kein Problem. Ist mir nur so aufgefallen.

Auch hier: Hab mir einige Reviews angeguckt und die meinten auch dass man ständig neue Sachen in der Welt findet und um bessere Stats zu haben, diese auch ausrüstet.. dann läuft man wien Papagei rum. Klar auch hier, mir egal da ich auch in FromSoftware-Games - Fashion Souls bevorzuge statt absolute Top Tier Sachen..

Nicht alles so negativ aufnehmen. So Sachen sind mir halt direkt ins Auge gesprungen.. außerdem sind das ERSTeindrücke und da berichte ich alles was ich sehe.. In meinem Endfazit kann es durchaus vorkommen dass ich total überwältigt bin vom Game und am Ende alles einen Sinn ergibt.

Wenn es deine Meinung ist, dann einfach beim nächsten Mal auch so formulieren und nicht von Jeder sprechen, dann triggerst du solche pampigen Antworten auch nicht ;) Also ich sehe meinen Charakter permanent im Fotomodus^^

Und ich möchte deine gesehenen Reviews dahingehend in Frage stellen, ob die Damen und Herren das erste Mal sowas spielen? Es ist doch vollkommen normal, das Stats an die Stücke gebunden sind und man entweder mit oder ohne Stil durch die Welt läuft. Das wäre mich eine Kritik, die ich nicht ernst nehmen kann. Und da man sich eh im regulären Spielverlauf nicht sieht, ist es zudem auch nicht von solcher Relevanz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...