Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere trophys


Recommended Posts

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Denkt ihr da werden welche folgen oder weis jemand vllt sicher ob da welche kommen? 

 

 

Für 1.2 mit ziemlicher Sicherheit Nein.

 

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Es gibt ja gezielt Trophäen für die einzelnen Gebiete wie die Truhen trophys, dann müssten für die neueren ja auch wieder welche kommen oder was meint ihr?

 

 

Die PSN Trophies sind ja mit den Erfolgen Ingame verknüpft bzw beruhen darauf. Dragonspine zählt nicht als neues Gebiet sondern ist ne Erweiterung des Mondstadt Gebietes. Ne neue Erweiterung wird es frühestens mit 1.4 Geben wenn Inazuma dann kommt. Dann hast du eben auch nen komplett neues Gebiet mit höchstwahrscheinlich neuen Statuen,Munculi zum suchen,neuer Elementkraft für den Traveler....etc. spätestens dann wird es auch nen neuen Abschnit bei den Städten geben und ggf auch PSN Trophies.....trotzdem würde ich meine Erwartungen eher zurückhalten.

 

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Am coolsten wär halt ne platin die später noch eingebaut wird

 

Mir ist ehrlich gesagt kein einziges Spiel bekannt wo nen 100% Spiel nachträglich ne Platin bekommen hat. Und selbst wenn wirklich neue Trophies kommen sollten würden die wenn wohl eher als DLC in der Trophy Liste nachträglich reinkommen und nicht zum Grundspiel zählen. Zumindest ist das eigendlich so üblich das Spiele die nachträglich Trophies als DLC bekommen diese dann auch ne extra Liste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb KeGo:

@DantoriusD Dragonspire ist aber auch ein Gebiet in Mondstadt. Wenn es noch mal Trophäen gibt, dann mit 2.0 und der komplett neuen Zone Inazuma. Sollte es da auch keine geben, wird das Spiel auf 100% bleiben.

 

Ich weiss jetzt nicht warum du nen Monatealten Thread wieder ausgräbst. Aber ok xD

 

Dragonspine zählt Kartografisch zwar als Mondstadt Gebiet ist aber trotzdem nen eigenes Gebiet. Man hat hier ebenfalls ingame die Gleichen Erfolge wie auch in Mondstadt/Liyue. Sammel X Truhen, Bringe X Seelies zum Grab, Mache X Herausforderungen.....etc. also alles was es auch in Mondstadt/Liyue gibt. Hier hätte man schon die Möglichkeit nutzen können neue Trophäen einzubauen.

 

Mit dem großen Inazuma Update (Obs nun wirklich 2.0 wird oder 1.x sei mal dahingestellt) wäre es durchaus wieder im Bereich des Möglichen neue Trophäen zu bringen....auch soll vorher angeblich in Liyue ja noch nen Neues Gebiet öffnen.

 

Ich glaube aber nicht drann. Man hat wohl einfach schnell ne Trophyliste zusammen geschustert weil Games seit mitte der PS3 ja nun auch Trophäen beinhalten Müssen.

 

Als bestes bsp wäre z.b auch Final Fantasy 14 was sogar ne Platin hat aber nun seit 3 Addons keine weiteren Trophäen erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...