Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere trophys


Recommended Posts

Also Trophäenupdate muss das Spiel nicht bringen, wenn sie es nicht wollen.

Ob es wie bei DC Universe und Neverwinter wird, weiß ich nicht, es wäre aber super. Würde mich zumindest länger festhalten.

Bei Phantasy Star Online 2 war das auch so... mit jedem großen!!! Update gabs auch 3 neue Trophäen. Diese zählen nicht als kaufbare DLC sondern werden wie bei Neverwinter und Minecraft mit dem Update neue Trophäen geliefert. So könnten sie es hier auch machen. Mit jedem großen Update bzw neuem Gebiet.

 

PS: Es gibt spiele die nachträglich eine Platin erhalten haben. The Walking Dead ist so ein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst im kommenden Inazuma Teil 2 möglich:

-Statue der 7 kann man nicht maximieren. Es gibt nur elektroculus für stufe 6 und 20/22.
-Sakurabaum maximieren geht ebenfalls nicht. Man kann momentan nur bis stufe 20 aufwerten, aber man kann schon siegel farmen.
-Geschichten der Tokigasse kann man noch nicht vervollständigen. Es existieren erst 30 seiten, welche zu 3 bücher hergestellt werden können und das set besteht aus 6 büchern.

Dauert noch paar wochen:
-Ansehensstufe 8 in Inazuma dauert noch eine weile weil man kann pro woche maximal 420 punkte erhalten. Plus paar punkte für die quests und kartenfreischaltung.

PS: Es kann aber auch sein, das auch hier eine sperre wie beim sakurabaum existiert. Das kann man nicht mit garantie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...