Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Freunde wiederbeleben...


Recommended Posts

Am 22.12.2020 um 09:16 schrieb winni2:

Ist das evtl. ab und an eine Mission die bei Reda angenommen werden muss? Ich bin jetzt komplett durch, hab auch ca. 180 Stunden gespielt und bin noch auf 0/10. Bei Reda habe ich im Laufe des Spiels aber auch nur ca. 20 Missionen gemacht.

Evtl kommt da ja noch irgendwann mal was.

Im Moment habe ich auch noch 0/10.

Habe auch noch nichts gefunden wo sowas möglich ist.

Bin auch bei 180 Stunden rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, die Herausforderung kann man aktuell noch nicht machen, wegen eines Bugs ist es bei vielen Spieler nicht möglich, die Herausforderung zu machen und die sogenannte Rache-Quests ( die man aus AC Origins kennt) zu finden oder zu starten. Eigentlich sollte ab dem Release die Rache-Quests machen können, nur wie gesagt wegen eines Bugs ist es erstmal noch nicht möglich. Ubisoft hat dieses Problem leider erst vor paar Tagen in die Liste gesetzt, dass mit nem Hotfix bzw. Patch diesen Bug beheben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...