Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Lebenspfad spielt ihr zuerst?


Recommended Posts

Zuerst auf jeden Fall Nomad!

Vorallem auf reddit habe ich wahnsinnig viele Erklärungen gelesen, warum die "richtige" Reihenfolge Nomad → Streetkid → Corpo ist, aber alle drei sind relativ neu in Night City. Zumindest im Sinne von, haben nicht ihr ganzes Leben da verbracht. Vieles dürfte für V also genauso neu sein, wie für uns.

Nur für den Fall, das jemand unsicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

Findest du den Reddit Post noch? Nimmt mich wunder.

 

Ist die Vorgeschichte von Street Kid V nicht, dass er den Grossteil seines Lebens in Heywood verbracht hat und auch dort aufgewachsen ist? Und dann Night City für Atlanta verlassen hat bevor er nun zurückkehrt?

 

Irgendwie verwirren mich die Vorgeschichten zur Zeit ein wenig. Es scheint überall was anderes zu stehen.

Den/die Post/s, warum Nomad das einzig Wahre ist? Gab mehrere dazu (hat schon angefangen zu nerven). Viele meinten das, weil du als Nomad eben "neu in der Stadt" bist, "nichts kennst" und so weiter. Ist wahrscheinlich nur bedingt richtig. Nomads haben eine verdammt gute Bildung und erledigen schon mal Transporte für Leute/Konzerne aus NC (offizielle Lore). Kennen die Stadt also unter Umständen doch.

 

Das mit Streetkid habe ich soweit auch gelesen. Corpo war wohl einige Zeit im Ausland und ist erst kürzlich zurück. Ein "Großteil" des Lebens ist ja auch relativ. Außerdem ist V erst 22, da können ein paar Jahre einen ziemlichen Unterschied machen, denke ich.

So oder so, kennt V vermutlich hauptsächlich immer einen Bezirk der Spielwelt:

Streetkid kennt Heywood,

Nomad kennt die Badlands

und Corpo... wo auch immer Arasaka seinen Sitz hat.

 

Ich wollte auch nur sagen, hört auf niemanden, auch nicht auf mich. Ich war nur zu lange auf reddit :D

Okay, ein paar Videos zur Lore habe ich noch geschaut. Zum Beispiel Madqueenshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...