Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb octan1979:

Lieber verspätet und möglichstbug frei, als unverschoben und voller Bugs !

Das Spiel wird sowieso Unmengen an Bugs haben. Solange die nicht Game-Breaking sind ist es doch egal.

Witcher 3 mit Plötze Bug wurde doch zum Hit. Hoffentlich kommt da auch was in der Form :D

Spoiler

u7qea8br9kj31.jpg

maxresdefault.jpg

witcher-3-glitch.jpg

 

Bin gespannt wieviele Easter Eggs zu Geralt, Plötze und Witcher allgemein im Game auftauchen.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2020 um 14:07 schrieb melvin:

Es ist doch wohl selbst klärend das es auf den PC deutlich besser aussieht als auf der PS4. Da der PC deutlich mehr Power in allen Bereichen hat. Als die PS4. Wäre eher traurig wenn es anders herum wäre.

Meistens sind die Spiele aber auf Konsolen optimiert, müssen die ja. Auf PC ja auch aber deutlich weniger optimiert als auf der Konsole.

Denke das Spiel wird auf jeder Plattform gut genießbar sein! Ich würde CP2077 jetzt nicht als das Grafikmonster bezeichnen, da habe ich ehrlich gesagt viel besseres gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jabba76:

Gibt ja leider noch keinerlei Aussage zur Performance auf Konsolen. Macht mir ein wenig Sorgen. 

Läuft eher konstant 30 FPS. Grafik - naja.

Hab aber ausführlicher beim "Ersteindruck" Thread alles beschrieben.

 

Lohnt sich aktuell nicht ohne Day1 Patch finde ich. Viele Bugs, ja.

Hab gestern aber mein Spiel verkauft (Normalversion) für 150€... lange Story... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Grayf0x:

Nur für die, die The Witcher 3 durchgezockt haben

  Inhalt unsichtbar machen

Wisst ihr was ich geil finden würde? Wenn man im Spiel Ciri wieder sieht :D

Es gibt ja einen Easteregg in TW3 wo sie von der Welt von CP2077 erzählt hat 

Das wäre echt Fan Service vom feinsten 

 

Denke da kommen aufjedenfall einige Easter Eggs zu.

vor 12 Minuten schrieb Leipi:

Man sieht auf der PC-Version deutlich mehr NPCs, wie damals bereits vermutet wurde. Positiv ist das die Version auf PS5 mit 60 FPS läuft. 

Laut den Vergleichsbildern 2-3 NPCs mehr. Verkraftbar find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bin am überlegen.. Hab die Collectors Edition von CP2077.. und ja die Figur sieht gut aus... ABER: Ich hab so 8h gespielt auf der PS5 und dann keine Lust mehr gehabt wegen naja.. ihr wisst schon.

Jetzt ist mir die Lust an dem Spiel komplett verflogen da ich auch einige Ingame-Sachen erlebt habe : Stichwort NPC-Dummheit etc.

Denke es gibt viele Sachen die einfach nicht gepatcht werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ich möchte jetzt keinen Krieg im Forum auslösen, aber ich finde es echt erstaunlich, wie viel Content es letztendlich nicht in das finale Spiel geschafft hat..

 

Hier mal ein Reddit Eintrag, bei dem der Herr "paar" Dinge aufgezählt hat, die, obwohl vorher beworben, nicht im finalen Spiel sind. Besonders schade finde ich, dass wohl diese coole Montage mit Jackie, spielbarer Content hätte werden sollen..

das hätte ich sehr begrüßt, denn irgendwie kam bei mir persönlich nie der große Funke rüber, was die Beziehung mit Jackie anging. Das wär die Chance gewesen, mitzuerleben, wie V und Jackie zu dem engen Duo geworden sind. Die 1 1/2 minütige Montage ist zwar echt cool gemacht, aber das war für mich irgendwie verschwendetes Potenzial.

 

Auch das es im Spiel ein komplettes Gleissystem gibt, das man mit der Bahn selbst nicht nutzen kann, ist sehr komisch. Ich denke viele Features, die es aus mangelnder Zeit nicht mehr in das finale Spiel geschafft haben oder aus anderen Gründen rausgeschnitten wurden, werden es früher oder später in Form von "kostenlosen Updates" in das Spiel schaffen..

Das ist krass... Glaub sonen "Cut"-Shitstorm hatte zuletzt mal MGS:V Phantom Pain..wobei sich das hier nach "mehr" anhört bzw. liest.

Werde meine Collectors Edition verkaufen und in 1-2 Jahren zu dem Spiel zurückgreifen und nachholen. Aktuell turned mich das Spiel stark ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...