Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Schau gerade aus Interesse meine Kontakte durch und sehe dort einen Eintrag: "Der Typ mit dem Schwanzproblem". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Gooott, ich liebe dieses Game......

JA,hihi....les Dir bitte auch die Nachrichten/Daten , an den Computerterminals,da bin ich auch teilweise weggebrochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das hört sich so grauenhaft an von den beiden.

Da bin ich wohl schon zu alt um das zu raffen :sosp:

Okay,sollen "Influencer" sein,JA,dafür bin ich schon zu alt,....,Die "Influenca" war früher ne Krankheit auch Grippe genannt :biggrin5:

 

Ich bin gestern wieder mal mit dem Motorrad durch die Prärie gestreift und was sehe ich von Weitem !?

Einen Tunnel !!

Natürlich rein da.....rausgekommen bin ich mit nem Auto,mann ehy  "DAS IST EIN AUTO" :emot-neckbeard:

 

Könnte der sein,den man in der 1.Quest stehlen sollte,ist voll in Schwarz gehalten und sieht nach ,sehr,sehr teuer aus....das coole,nachdem man sich in den Waagen gesetzt hat,war er "gekauft",ohne das man dafür blechen mußte.

Hammer Auto...könnte mir denken das der vielleicht sogar das Teuerste Auto im Spiel ist .

Hab mir nur die Nummer gemerkt,...77 :coolgleamA:

 

Caliburn heißt er :-)

? SCHNELLSTE AUTO - UMSONST ? CYBERPUNK 2077 ? Rayfield Caliburn Fundort beste Auto Deutsch - YouTube

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,bin auch ein Gamer,der auf das "Pferd" oder das "Auto" gerne verzichtet.

Ich könnte ja was verpassen,will alles zu Fuß "erobern".

 

Jedoch bei dieser Größe des Spiels und den doch aufkommenden Spaß,wenn man für sich mal das "richtige Fahrzeug" entdeckt hat.

Für mich sind es eher die Schweren Karren,die von Unten herraus beschleunigen und nicht wie ne Fliege "sumsen". 

Kaum gibt man Gas,hat man sich 3 Mal um die eigene Mitte gedreht....

 

Ich steh auf die Karren von den Valentinos :coolgleamA:

DAnn noch ein guter Track und los gehts,man kommt sich wirklich vor wie in einem Film.

Würde zu gerne diesen Track auch privat hören....keine Ahung wie ich da ran komme.....

 

Für schnelle Invasionen find ich die Motorräder am elegantesten und die Physik ist für mich sehr stimmig,wenn man die Kamera auf 3-Person schaltet.Also weg vom EGO :biggrin:

Allgemein find ich die FahrzeugSteuerung nicht so schlimm wie hier geschildert,natürlich Voraussetzung,keine Ego-Perspektive,da komme ich keine 10 Meter weit !!

Das Einlenken in den Kurven ist mit den Schnellen Vehikeln aber schon strange,fühlt sich alles andere als stimmig an,man hat sofort überdreht ..... das stimmt !!!

 

Tja,wie gesagt,das Auto oder Motorrad ist nicht wegzudenken,schon alleine wegen dem Flair :coolgleamA:

Und nochmal,das Spiel verwandelt sich mit dem "Doppelsprung" nochmal in ein anderes Erlebnis , .... , ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt CYBERPUNK mir bis jetzt aber ein Rätsel,was den "Loot" betrifft.

So viel unnötiges auf "Einen Haufen" , das setzt dem Ganzen bisher die Krone auf .

vor 15 Stunden schrieb Niggo90:

Ich würde echt gern in der Ego Perspektive fahren, weil sich das auch das ein oder andere Design der Autos verdient hat, im Innenraum.
Aber wie schon gesagt wurde, dann wirds eigentlich unspielbar.
Die Autos gehen bei 90° Kurven generell durch und man verliert völlig das Gespür, aus der EGO Perspektive.
Sehr Schade eigentlich.

Völlig Richtig !

Stehe meistens daneben und gucke seitlich rein ,schon sehr strange was alles an den Autos blinkt und designed wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Die Autos sind schon cool gemacht. Besonders die, die keine Fenster mehr haben, sondern projizierende Oberflächen. 

Bei vielen Technischen Aspekten in dem Game hab ich das stumpfe Gefühl,daß es diese "Sachen" schon alle gibt.

Nicht im "Mainstream",...,aber es gibt sie ,im Kästchen eines Konzerns und wartet noch darauf,es "Alltauglich" zu machen .

 

BEispiel Braindance ,

WEnn ich mir die Entwicklung der letzten 50 Jahre ansehe,könnte ich mir gut vorstellen,daß es in "diese Richtung" geht. 

Schon im Jahr 2000 gab es den "CyberThriller" wonach man Gefühle auf Sticks speichern konnte und diese nochmals "ErLeben" konnte,selbst ein Sterben konnte "Erlebt" werden.

Wie hieß der nochmal :emot-raise:

 

Edit: STRANGE DAYS 

         GEnialer Film mit einem genialem Ralph Fiennes !!!

 

Strange Days German Trailer - YouTube

 

DAs " 1996" ,...,Verknüpfe die Fäden....."Ich weiß , DU WILLST ES ! " CHIPPIN IN !!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachladen war nie "Thema" auf meiner PS4 PRO . 

Alles in Allem läuft es JETZT !!!

 

Ob dieses "Theater" , daß sich anscheinend nach 2 "MiniPatches" in Luft auflöste,wirklich wert war !?!? Oder ne MarketingKampagne !?!? Keine Ahnung,"Wir" blicken schon lange nicht mehr durch,haben nie durchgeblickt.

An den Börsen ist CDPR jedenfalls bestens unterwegs !

WEnn ein Elon Musk "Dein Freund" ist,auch nicht so schwer,sich da oben zu halten. 

 

Jedenfalls kenne ich kein vergleichbares Spiel,das in der ersten Woche,oder besser,in den ersten Tagen 17 Millionen mal verkauft wurde . :emot-raise:

Ich kenn da auch nur diese Referenz,das ab 2 Millionen verkauften Games,es sich "gelohnt" hat,das hab ich mir von Borderlines gemerkt und diese Marke wurde erst nach Jahren erreicht. 

 

17 Millionen !!!!

In den ersten Tagen !!!!

Da hat doch CDPR alles "richtig" gemacht :biggrin:

 

Ich gönn es Ihnen , r e a l l y  :heartbeat:

Da is viel Herzblut drinnen,so Tief kann man gar nicht zocken,das Alles zu verarbeiten.

 

Was ich bis jetzt etwas schade finde,oder auch ich nur so empfinde,keine Ahnung,..ist....

Dass sich Quests,die sich ne halbe Ewigkeit hinziehen,Spannung aufbauen,abrupt enden...."Judy have deleted your telephon contact" , nur als Beispiel :emot-what:

 

Ich hoffe aber bis jetzt noch,daß sich in der Einen oder Anderen Quest noch was tut,weil für mich manche Storyrelevanten Nebenquests eben NICHT zu ENDE sind !!!

BEispiel "Voodoo Boys" !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich hoffe sehr auf ein sechstes Attribut, ng+ und die Aufhebung des Levelcap von 50. ?

Auf den mp kann man bestimmt noch ziemlich lange warten. Gehe nicht vor nächste Jahr davon aus. 
auf eine gta oder rdr Erfahrung kann ich gut und gerne verzichten. Hoffentlich wird es was eigenständiges und kein pvp gedöns. Hier würde sich sehr gut pve anbieten. 

JAA,ich vermiss im Spiel irgendwie so Spezialeinheiten,die es zwar gibt,aber bisher wurde lediglich ne "Leiche" abgeholt. 

So ne Art Truppe,wenn die kommt dann wirds "schwierig" :coolgleamA: 

 

Naja,vielleicht bin ich in der Story noch nicht so weit,wäre sehr enttäuscht wenn da nix kommen würde,auf Seiten von "Netrunner und Co" .

Die bisherigen Gegner,egal ob Voodoo Boys oder was auch immer,die "Valentinos",sehen alle nett aus, das wars dann aber auch schon.

Das Verhalten ist eher "gewöhnlich" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja,die leidige KI :skep:

Warum setzt man hier nicht mal "Neue Maßstäbe" , anstatt ständig an der Graphik zu schrauben ?!

 

Sags ja ungern, 

ABER..... 

 

CYBERPUNK ONLINE ??? 

In etwa wie, 

ELDER SCROLLS ONLINE??? 

 

Könnte, würde funktionieren ?

Wenn ich an die Bossfights ala CyberPsychose denke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA ONLINE :skep:

 

Ich dachte da eher an ein MMORPG :biggrin:

 

Vom Konzept her könnte ich mir da so einiges vorstellen.

Mit "17 Milionen" verkauften Exemplaren wäre auch die Frage des Geldes geklärt,.....

Die Frage lautet eher,....,würde es den "Zeitgeist" erfassen und jemanden interessieren !?!?

 

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken eigentlich nur aus dem einen Grund,daß ich im Spiel selber so viel Potential sehe,daß irgendwie im "Detail" verloren geht .

 

Obwohl,bei einem MMORPG geht auch viel verloren , "Zeit" 9_9

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab kein Problem damit, wenn sie einen Online-Part unbedingt einbauen wollen, interessiert mich aber null. Werd ich höchstwahrscheinlich nicht nutzen. Ich hoffe daher auch, dass ich weiterhin wirklich offline sein kann und mir nicht auch noch irgendwelche Online-Pfuscher reinpfuschen. Mir macht jetzt schon das kriminelle Gesocks in Night City genug Probleme. Das reicht mir. Komme nicht mal mit dem Aufräumen hinterher. :frown2:

 

Aber immerhin komme ich mit dem Game voran. Gestern Level 20/40 erreicht. Werd heute Abend wieder die Hauptquests etwas vorantreiben. :emot-slick:

JA,ab und an gehört unbedingt eine Hauptmission gemacht,dann erkennt man plötzlich den doch gewaltigen Unterschied,der Darstellung und Inszenierung.

Wobei die Nebenquests allesamt "gut" sind und sich sehr bemühen,jeweils eine andere "Story" zu bieten und das tun Sie !!

 

Ich bin der "Letzte" der nach Online schreit , und dennoch beschäftigen sich meine Gedanken,wie ein Online-Modus aussehen könnte,ohne sich in die "Üblichen Verdächtigen" einzureihen.

Zum Beispiel war ich mit ElderScrollsOnline wirklich zufrieden und zugleich sehr überrascht,es zu schaffen "Abseits" des Hauptspiel SKYRIM und deren 3-4 Vorgänger, Elder Scrolls als Universum einzufangen.

Das Gedankenspiel ist ähnlich bei Cyberpunk,und glaube ,es würde auch wie Elder Scrolls Online "daherkommen".

Da fällt mir jetzt aber auch noch das schon in Vergessenheit geratene "DC-UNIVERSE ONLINE", was mit absolut überrascht hat,mich teilweise von den Socken gehauen hat und heute für mich noch eines der besten Online-Games,in Sachen Charakterentwicklung und deren Einbindung in das Geschehen.

HÄTT ICH NIE GEDACHT !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit so Online-Spielen wie TESO oder Fallout 76 fange ich gar nicht erst an. Ich liebe die TES- und die Fallout-Reihe mind. genauso sehr, wie die Games von CD-Projekt. Ich hab einfach viel zu sehr Angst, dass ich nicht mehr von diesen Games wegkomme, wenn ich erst mal drin bin. :redface:

Egal, wie endgeil ein Game auch ist, irgendwann muss es bei mir auch ein Ende haben. Es gibt einfach viel zu viel genauso geile Games, die auch gespielt werden wollen. Dafür reicht nicht mal meine Lebenszeit aus. :willy_nilly:

Ja,völlig Richtig !

Ist man in einem "Online-Game" mal drinnen und findet es auch noch gut,werden selbst die Träume Nachts davon beeinflusst,hihi....

Bei DC-UNIVERSE ONLINE war ich ein Jahr "weg" von wirklich guten Games....die parallel liefen.

 

Eigentlich würd ich mir da selber ans Bein p....en.

Weil ich momentan viel weniger spiele und schon mit den erschienen Games meine ZeitNot habe.....

 

Und nochmals,ein gutes "BLOODBORNE" oder egal ,ein gutes SinglePlayerGame ist mit nix aufzuwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade sehr enttäuscht,daß ich bis auf "Panam" wohl ALLE NEBENMISSIONEN verpasst habe.

Das dies überhaupt möglich ist,...,nur weil ich mich im Multiple Choice Verfahren mal "falsch" entscheide,hätt ich nicht für möglich gehalten. :facepalm:

 

Bei Takemura zb....

 

Ich viel durch die Decke und Johnny sagt,.."Komm , raus hier !!! Takemura kann niemand mehr helfen ! " .

 


Ich wollte das nicht glauben und war im Begriff mich nach "Oben" zu kämpfen,in Wirklichkeit war ich aber nach "Unten" unterwegs,wegen der Gegneranzahl dachte ich,wird schon Richtung Takemura sein,...Fehlanzeige,na wenigstens kann ich da nen alten Save hochladen. Das wär schon bitter gewesen,so sang und klanglos "Dem ist nicht mehr zu helfen" !?!?!

 

Bei Judy wars wohl ähnlich,...weg war sie .

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Zum Glück hatte ich bei allem immer zugesagt, damit alle Missionen erstmal ins Logbuch wandern. ?

Das mein ich ja gar nicht,NATÜRLICH HAB ICH DAS !!!

NUR,...,im Verlauf dieser Questline dann kannst du dich "FALSCH" entscheiden,obwohl man keine Auswirkungen erahnt.

Nicht so in etwa ".....Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben ..." NEIN.....einfach ein, " das sehe ich aber anders" reicht ! 

Und tschüss sagt sie dann über "SMS" :emot-raise:

 

Da ich IMMER drauflos spiele und nie in einen Leitfaden schaue,den 1.Walkthrough immer absolut blind mache,hätte ich bei Cyberpunkt damit nicht gerechnet.

Wenn ich schon ne Nebenmission akzeptiere,möchte ich diesen "WEG" auch bis zum Ende spielen können.

Dem ist aber nicht so ,....., du verscheuchst Dir ganz schnell diese aber sehr "Wichtigen" Missionen nur in einem falsch zitiertem Wort,aus einem Satz von 3 Möglichkeiten. 

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Das ist tatsächlich etwas Blöd gemacht.

Wenn man auf "gerade keine Zeit" oder so drückt, sperrt das wohl die Quest.
Das habe ich auch als absolut stumpfsinnig empfunden.
Zumal einem das Spiel auch vorher nicht klar sagt, dass du diese Questreihe verlierst, wenn du jetzt ablehnst.
Man ist ja nicht mal gezwungen, direkt dahin zu fahren, deswegen habe ich die Option auch nicht verstanden.
Pack sie in den Quest-Log und gut ist.

Natürlich will ich die "irgendwann" mal erledigen.

 

Da hatte ich ziemlich Glück, dass ich einfach immer angenommen habe, weil ich es vorher auch nicht wusste.
Aber wehe man  erfährt es dann etliche Spielstunden später. :banghead:

ABSOLUT !

So erging es mir mit JUDY,

Mit TAKEMURA , okay,der is ein anderes Thema .

Mit ROGUE,

Einzig die Questreihe mit den Voodoo-Boys und ALt Cunningham war nicht zu verfehlen,dafür hätt ich mir genau hier viel mehr "Raum" gewünscht,zum Beispiel die Konfrontation mit "Patrice".

Manches kommt mir wirklich so vor ,als wäre es geplant gewesen und einfach rausgenommen . . . Wirklich, für mich wirkt es wie ein CUT !

Zumal mir Patrice eine "SMS" zukommen ließ,wovor er mich "warnte" :emot-raise:

 

Edit: Was mich bei näherer Überlegung dazu bringt,wenn ich das Alles eh lassen kann und die Story abseits von den angeblich Storyrelevanten Nebenquests abschliessen kann, dann würde die Story keine " 10 Stunden" dauern :skep:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann habe ich dich schon wieder falsch verstanden. :(

ds wurde im vorfeld aber schon mehr mals erwähnt, das man sich ganze missionsstränge verbauen kann durch diverse aktionen.

Okay,...,wie gesagt,da informier ich mich absichtlich nicht.

Genau das "gerade drauflos zocken" macht bei mir den FLOW aus,den Reiz !

 

Trophäen sind bei mir 5. Rangig :biggrin5:

WEnn ich dann aber was "verpasse", wo ich mich schon die ganze Zeit frage,hey,wann meldet die oder der sich wieder und plötzlich ist das Spiel aber zu Ende,dann ist das kein schönes Gefühl.

Nach dem Kampf gegen Odea oder wie der hieß,weiß ich jetzt auch,was ich in diesem Spiel die ganze Zeit vermisst habe . :sosp:

Nämlich diese eingestreuten Bosskämpfe ala DarkSouls.

JA,ist kein DarkSouls,ich weiß,....,ABER,ein DEUS EX hat das sehr gut hinbekommen und ist bis heute für mich das BESTE "CYBERPUNK" - SPIEL :coolgleamA: (Teil 1) 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das mir das jetzt einfällt.

Bei THE LAST OF US ,dem 1.Teil gings mir nach Abschluss der Story ähnlich. o.O

 

Da ich prinzipiell alles 3 mal absuche und abgrase,immer zuerst "zurückgehe" bevor ich mich dem Roten Faden nähere,war ich sehr überrascht nach Abschluss der Story ungefähr 10 % der Trophäen hatte.

Ich musste dann wirklich nachsehen,was mir da entgangen ist ... und siehe da....es ist ähnlich,etliche DialogOptionen mit Ellie verpasst,gewissen Stellen im Spiel,Tattoos auf Wänden mit Ellie gemeinsam nicht untersucht,usw,usw....wie soll man da "blind" draufkommen,das das Spiel von einem verlangt.

Okay,tut es nicht,muss man nicht machen,es entgeht einem aber ein essenzieller Bestandteil des Spiels selbst.

Darum finde ich solche Entscheidungen auf Seitens der Entwickler alles andere als "Klug" . 

 

Stell Dir vor jemanden sind "Trophäen" total egal,der kommt erst gar nicht auf die Idee,etwas "verpasst" zu haben :stunned:

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen.

Ja,wenn es typisch Rollenspiel wäre,würde ich mich darüber freuen und habe mich teils gefreut.

Also Entscheidungen zu treffen,wo ich aber zumindest in etwa weiß,wie ich mich entschieden habe.

Zum Beispiel, das gute alte "GUT vs BÖSE" Spiel....

 

Ist es hier aber nicht,es ist nicht offensichtlich,ob ich nun für den Auftraggeber "gut" oder "böse" bin. 

Ich merke das erst,wenn er mir sagt,die Quest hast Du dir hiermit verbaut,ich will von Dir nix mehr wissen, WIXXER !!! 

Solche Meldungen find ich dann ja Rollenspieltypisch schon wieder super,....,mir aber dadurch ne ganze Questreihe zu verbauen,4-5 weitere "StoryRelevante" Nebenquests plötzlich unterbrochen werden und im CyberNirvana landen,find ich alles andere als gut oder gut gelöst.

 

 

 

edit Billie_691:

Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Editieren"-Funktion verwenden, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Keine Doppelposts. @TheR777R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...