Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Hey Punks :-)

 

Mal ne Frage,nachdem ich gestern bei JEDI FALLEN ORDER fast zu Ende bin und ich es nicht lassen konnte,nur "schnell" den CharakterEditor" mal zu Testen,hihi....nach 3 Stunden des "Testens" wollte ich natürlich weiter zocken,aber nur ne Stunde oder so :drool5:...immer wieder mache ich diesen Fehler !!!

Es fällt mir natürlich nun schwer,JEDI wirklich zu beenden,....,grrrrrrr !!!!

 

Zu CYBERPUNK ,

Es kommt in den ersten Stunden sehr "filigran" daher.

Will sagen,viele kleine Icons,die sich nach 3 Tagen zocken sicher ganz "normal" anfühlen,es dauert halt immer ein wenig,bis man die neue "Realität" , das Spiel für sich "abgespeichert" hat.

Sooo....jetzt die Frage ,

 

Ist es in dem Spiel üblich wie bei DEUS EX, das man sich zum Beispiel von Oben auf Gegner stürzen kann mit ner Animation oder dergleichen !?!?

DEUS EX passt da sehr gut...,möchte vorab wissen,ob mit Erhalt neuer Fähikeiten,sich das auch "optisch"  auf das Gameplay auswirkt !?

Attacken von Hinten,von Oben,...wird es visuell dargestellt !? 

 

DANKE und viel SPASS beim ZOCKEN von CYBERPUNK 2077 !!

 

Das Storytelling hat mich ja schon in den ersten Minuten umgehaun und hier gelesen,das dies ein ganz großer PlusPunkt in dem Spiel ist,....Ich freu mich darauf,wen kümmert schon "Graphik" ??

NATÜRLICH kümmert gerade bei einem "Filigranem Game" wie CYBERPUNK 2077 ,die GRAPHIK wie bei keinem Anderen Konkurrenten !

Sogar das mittelalterliche Flair eines WITCHERS ist Graphik-Mässig absolut zu "verzeihen",einfach nicht so wichtig...sich in den Weiten,der Landschaft,dem Gras,der Berge ,sich zu "verlieren" und es als wunderschön abzustempeln.

ABER....HIER sind wir im DETAIL angelangt !

War WITCHER eher auf das "GANZE" geprägt,geht es bei CYBERPUNK um das "DETAIL"..um den DetailReichtum.

Das haben BLADE RUNNER und CO. gemeinsam,die Optische Präsenz einer DYSTOPIE.

 

Wenn die nicht stimmt,verkommt der Genuss zu einer "Satire", es karikatiert sich SELBST !

Das ist die Höchststrafe ,was einem Game passieren kann,sofort nach einem UnBalanciertem "Rollenspiel". ( zu schnell Overpowered) .

 

Ich spiele auf der PS4 PRO und kann mir vorstellen,daß nach paar Stunden die Graphik nicht mehr unangenehm auffällt.

Tut sie ja jetzt schon "nicht" .

ABer ich weiß von was Ihr sprecht,was Ihr meint,sehr gut sogar.

 

Mir gefällt der Stil der Graphik,als alter ComicVeteran kann ich den leicht charismatischen Stil eines "Comics" spüren,gut so...

Ich werde mir mit dem Spiel wohl sehr,sehr viel Zeit lassen,um es "wirken" zu lassen,es auf mich niederprasseln lassen...

 

"Wie Tränen im Regen" ....Rutger Hauer...BLADE RUNNER :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sämtliche Kampfhandlungen finden in der Ego Perspektive satt. Diesbezüglich gibt es keine third Person Ansichten wie bei Deus Ex. ?

Okay,zumindest hab ich einen "Skill" entdeckt,wo man Gegner von Oben herab attackieren kann,aber wie du schon sagst,in der Ego-Perspektive. 

Die Vielfalt an Skills ist ja enorm,macht einem Borderlands alle "Ehre" .

 

Mal gespannt ob diese auch "Sinn" machen und anwendet.

1.Mission war ich derart überfordert,daß ich einfach blindlings losballerte,zig Gegenstände am Boden,alles aufgesammelt,....,als alle am Boden lagen,sah ich erst die unzähligen MÖglichkeiten,die Gegner zu umgehen oder per Hack aus dem "Takt" zu bringen.

Wie sich "Nebenmissionen" spielen,noch keine Ahnung .Ich habe heute sage und schreibe 4 Stunden vor dem Spiel gesessen und hab "nur" an Werten probiert,Grafik usw,..und zuguterletzt über die Fülle an Skills gestolpert und nich schlecht gestaunt.

Auch das Level-Up-System ist ziemlich "ausgereift" .

 

Alles noch etwas "hakelig"....wenn das mal flutscht,könnt ich mir schon ein Spielerlebnis der Besonderen Art vorstellen,falls es den mal " f l u t s c h t ". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,....

 

Kann man eigentlich den Charakter auch "Original" spielen wie in den Trailern und auf der "Verpackung" drauf !?!?

Find den nämlich ziemlich gelungen...da nützt auch der beste Editor nix,wenn man sich zwar bemüht,aber .... naja :S

 

Das bewegt mich zur nächsten Frage,..., sind eigentlich alle Trailer, die aus der Third-Person-Perspektive stammen,nur reine "Werbung" , oder kommen die im Spiel auch tatsächlich vor ?

Und wenn,sieht dann der aus wie mein erstellter Charakter ?

Es erinnert mich nämlich an BLADE RUNNER 2049 wo 2 Trailer über 10 Minuten gedreht und gezeigt wurden,die niemals im Film vorkamen.Waren quasi ne "Vorgeschichte zum Film" .

 

Irgendwie ist das Spiel noch ein einziges Rätsel für mich,auch die Fülle an Skills.

Was nützen einem zig Alternativ Skills zu der Pistole oder allgemein Projektilwaffen,wenn man sich ohnehin "durchballert" !?!?

Ich mein,..,Beispiel Borderlands,..da hat man sich zu Beginn entscheiden müssen,welche "Spezialisierung" man zocken will,das hätte hier gut dienen können,auch das mehrmalige durchspielen wär so interessant geworden ,hmmmm....?

Ich werd definitiv mich nicht durchballern,...,so zumindest mein Plan,jedoch die 1.Mission war ein Massaker,okay,man hatte auch noch keine "Skills" :biggrin:

 

Cyberpunk 2077 - Teaser Trailer - YouTube

 

Da hat sich wohl einiges verändert,ist ein Teaser,ich weiß,wenn hier das Konzept zwar identisch erscheint,wurde doch vieles verändert,darum würde es mich nicht wundern wenn auch die neuen Trailer,nur "Optische Präsenz" waren.....

 

Ja,am Besten zocken und wieder zocken und selber rausfinden,....,jedoch hat ein Forum da schon seine "Vor und Nachteile" :laugh3:

 

DANKE :cool2:

Weiterzocken....

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vangelis - Blade Runner Soundtrack (Remastered 2017) - YouTube

 

DAs "Vorbild" für dieses Meisterwerk.

CYBERPUNK 2077 ist inspiriert von der Dystopie aus Ridley Scotts BLADE RUNNER.

Kann nur jeden wärmstens empfehlen,BLADE RUNNER anzusehen,nicht nur BLADE RUNNER 2049 .

 

Wobei "nur" ein sehr strenges Wort für sich genommen ist,Blade Runner 2049 war ebenso ein Meisterwerk !!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats ZOOM gemacht :emot-neckbeard:

Heute hatte ich einen FLOW dermassen,das ich kaum abwarten kann wieder NightCity zu betreten !

Unglaublich !

Alles funktioniert,das Bild ist flüssig,HDR funktioniert heute,das Spiel ist tatsächlich "BREATHTAKING".

 

Hab einfach mal ne Nebenmission gemacht,da hüpft mir einer mit einem Rauchenden Penis entgegen,okay,der wollte zum Ripper gefahren werden,

Dort angekommen bekomm ich vom NPDC einen Anruf,das ich in der Nähe von Bandenaktivität wäre und ob ich helfen könnte.

War zwar sehr schwer,...,letztendlich aber alle besiegt,mit Hacken,von Hinten mit Stealth und die Punkte sind nur so reingebrasselt,wow !!!

 

Waffen liegen ja in Massen rum,auch schon Ikonen-Waffen und besondere Waffen gefunden..wahrscheinlich nichts außergewöhnliches.

MIch hats gefreut das ich die Spielmechanik nach Stunden verinnerlicht habe und echt ne Freude am Spiel habe,....CooL :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize:

 

Die hab ich ja schon am Release-Tag gemacht. Wollte mal fragen, ob Du auch extrem abbremsen musstest, weil da eine Kindergartengruppe (?) über die Straße ging. Ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen, da an diesem Tag noch alles neu war, aber diese Gruppe war doch auf jeden Fall nur für diese Mission programmiert. Hab so ähnliche NPCs auf jeden Fall seitdem nicht mehr gesehen im Spiel.

 

 

Hihi,...jaa,ich hab die Mission ja mehrmals gemacht,bzw,bin auf diese "Kindergartengruppe" immer wieder gestoßen ,ähem "abgebremst worden" :biggrin:

Das Auto hat immer wieder wie von Geisterhand selbst angehalten,ich wär da beim 1.Mal wohl durchgerast (natürllich beim Versuch abzubremsen,wäre aber zu spät gewesen) .

 

Wegen "Release",ich hab das Spiel zwar seit Release,aber mit schweren Herzen Jedi-Fallen Order weggelegt,natürlich wieder mal kurz vorm Ende.

Nach 7 Stunden des Ranntastens,Graphik,Steuerung,ne Stunde im Aufzug die Nachrichten gehört und ziemlich geflasht gewesen,hab ich mich dann mal auf ne Mission gefreut .

DAs Coole daran war ,daß ich mal ausprobiert habe,endlich angekommen im Trubel der Stadt,mir ein Auto zu schnappen während jemand gerade in die "Arbeit" fährt. Hat geklappt,bin gleich losgerast und wollte mich der Steuerung verinnerlichen,hat der Typ an der Seite rumgeschrien,.....,Also wirklich wie im Film und rein zufällig bin ich da vorbeigekommen,noch vertieft welchen Radiosender ich hören möchte.Der ist aber derart rumgehüpft das ich ne Notbremse machte .

5 Stunden später war ich mit der Mission fertig,die direkt beim Ankunftsort sich abscriptete,was auch so spielerisch von mir nicht geplant war.

 

Kurz gesagt,ich liebe es mich in das Spiel derart fallen zu lassen,daß ich nicht "mechanisch" spiele,das heißt,ich gucke nicht auf die Karte,zumindest nicht zu Beginn,fahre los und lass mich vom Flair,Style einfangen,....,wenn das klappt,hat das Spiel was richtig gemacht. 

Finde da hat Red Project sogar die Mess"latte" ziemlich hochgeschraubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, ich darf mich nicht im "GTA-MODUS" verlieren. 

Das würde meinem Spielfluss schaden und der Flow bleibt aus. 

Ja, ich weiche dem "Roten Faden" immer sehr laaaange aus. 

Brauche die Richtige Balance aus Story und NebenElemente. 

Zu lange hin und herlaufen und mit jeder Minute flacht es ab..... Will aber "Leveln" das heißt, ich komm schwer an ner Nebenmission oder einem "Event" vorbei. 

Die entpuppt sich dann oft als sehr schwer, (Schwierigkeitsgrad Schwer), weil ich unbedingt gefordert werden will. 

Bin noch beim "Einstudieren" des Spiels..... War zuletzt beim Ripper Doc, was immer wieder auffällt am Hauptstrang und auch teils Nebenmission, es is verdammt "Punkig" ?

Coole Dialoge, alleine die Anwesenheit beim Ripper, seine Ausstrahlung, seine Argumentation verbunden mit BildSprache, ist schon auf sehr hohem Niveau. 

Da verzeiht es, daß mir das Spiel 3 Mal den blauen Bildschirm servierte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Munition ist im Inventar am Letzten Platz .

Oben sind jeweilige Reiter,wo man "Gewand,Pistolen,Maschinengewehr und vieles mehr einzig angezeigt bekommt.

 

Die Munition sieht aus wie "Plastiksprengstoff" , ist egal ob Scharfschützengewehr oder Pistole,im Inventar immer gleich .

Ich stell die immer selber her,dann steigt auch der "HerstellungsSkill" und "Vorteilspunkte" winken :emot-neckbeard:

 

Was ich noch nicht weiß und auch noch nicht wirklich viel probiert habe,umzwar die "Mantis-Klingen",welche für "lau" zu ergattern sind,

habe ich im Inventar,kann diese aber nirgends in die Implantate setzen.

Auch beim Besuch eines Ripperdoktors nicht....zumindest nicht beim 1.Ripper,der Storybedingt zu besuchen war,vielleicht sollte ich mal zu einem anderen Doc.....

 

Das Spiel auf der PRO ist schon gut,was ich nach 15 Stunden noch etwas kritisch betrachte,daß Gegner,die ich mit einem Messer oder Katana angreife,derart gestunnt sind,das Sie vom Stunlock kaum rauskommen und so das Spiel oder gewisse Passagen zu einfach sind.

DAs Anschleichen von Hinten macht pure Freude und mit dem Skill von "Oben herab", lässt mich jedesmal mit einem FLOW belohnen,wenn ich herabstürze und den Gegner,egal wie stark One-hitte :biggrin:

Vieles noch nicht probiert,kann mir gut vorstellen, wenn erstmal ein gutes Cyperdeck implantiert ist,die Quickhacks sich wie die Skills krass unterscheiden,dann zockt es sich fast vergleichbar mit MASS EFFECT. Das Spiel pausiert ja fast,wenn man die L1-Taste drückt und dann die Hacks auswählen,"Verbrennen" oder zu sich Locken,bzw,mein Lieblingshack,den Gegner für kurze Zeit zu erblinden und ihn in dieser Zeit von hinten auszuschalten.

Da kommt schon ein Spielgefühl der besonderen Art auf !!

 

Die Rückholaktion wird immer schwieriger "Einzuschätzen" !!

WEil...Spiele mit diesen "Bugs" war jetzt zum Beispiel bei SKYRIM nicht anders,die Graphik sogar vergleichbar um ein vielfaches Schlechter.

Man musste seine Speicherstände regelmässig leeren,weil je mehr Speicherstände,umso öfter fror das Spiel ein.

Es wurde ähnlich gehyped.

SKYRIM war letztendlich auch ein gutes Beispiel,aber weit davon entfernt,daß zu SEIN was es vorgibt zu WERDEN . 

 

Vielleicht hängt vieles mit dem "Zeitgeist" zusammen, man lässt seinen "Frust" jetzt auf jemanden aus,wo man vor 2 Jahren vielleicht darüber gelächelt hätte und sich auf den Nächsten Patch freut.

Die Zeit lässt keine "ZwischenRäume" mehr zu,entweder Kalt oder Warm,....

Was zum einen GUT ist,

Zum Anderen SCHLECHT ist,

Viel zu schnell schiesst der Unzufriedene,wie schon das Wort sagt," Der Nicht mit Sich im Frieden ist" ,über das Ziel hinaus,verurteilt schnell,bewertet zu schnell....

 

Wenn ich an 500 Arbeiter jetzt gerade denke,die 7 Jahre ein Spiel für UNS aus dem NICHTS zaubern wollten,hmmmmm,.......kommen Gemischte Gefühle auf,

Keine Wut,

Keine Verurteilung,

Kein Hass,

Nein,

Eher Mitgefühl für dieses Projekt,was nun große Wellen schlägt und uns Alle,Alle Gamer die "Konsequenzen" spüren lässt.

Es kommt immer "zurück".

IMMER !!!!

Darum sei dir bitte bewusst,wenn du verurteilst,....,es kommt zu DIr zurück,es wird mit dem Finger auf Dich gezeigt werden,verurteilt und bewerten wird man "Dich" . 

Jede Aktion seine Reaktion,altes Hermetisches Gesetz.

Natürlich wird CD RED mit Ihrer Aktion die Reaktionen spüren,steht sie aber im Verhältnis zu dem "abgelieferten Produkt" !?!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

 

 

Hört doch mal bitte mit diesen 7 Jahren auf. :frown2:

 

(1) Cyberpunk 2077 Teaser Trailer - YouTube

 

Okay,ist ein "Teaser",aber zu sagen,da waren nur "paar Mann" beteiligt !?!?

Sorry,dann weißt du nicht was im "Hintergrund" abläuft,ohne persönlich zu werden.....

Ist von 2013 !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich bin bei 120h und noch nicht durch. :D Zugegeben 10 - 15h lief es nur, während ich was für meinen Entwurf zurecht geschrieben habe, aber der Rest ist die Freude in Spielzeit und der Genuss. ;)

DAs freut mich sehr zu lesen.

Ich habe 10 -15 Stunden für die "Einstellungen" ,den Charakter und die danach mit "Offenen Mund" durch NightCity " Pilgerung" gebraucht. Teils jetzt noch immer nicht im Fluss,weil ich auf Reklamen,Werbung,die Möglichkeit sich schnell einen coolen fahrbaren Unterbau zu klauen,der Radio,der FotoModus und vieles mehr achte,....,das Game hat MAGIE ! 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kann das Video zwar nicht sehen, aber ich weiß, womit du da ankommst. Ja, ganz genau, da waren mit Sicherheit nur ein paar Mann dran. Wenn du mir das nicht glaubst, auch ok. Ich kann mich aber noch dunkel an eine Aussage seitens CD Projekt erinnern, als sie danach gefragt wurden, ob es mit Witcher weitergeht. Da wurde gesagt, dass mit dem letzten DLC alles zu Witcher getan wurde und man sich nur noch auf Cyberpunk konzentrieren wird. Lass es von mir aus 5 Jahre sein, aber ganz sicher keine 7, nur weil da ein kurzer Teaser erschien.

Ist ja auch egal, ob 4, 7 oder 10 Jahre. Ich kenne da ein Spiel, da soll man auch 18 Jahre daran gearbeitet haben, was am Ende auch eine beinahe Katastrophe wurde. Da hat auch kein Hahn danach gekräht.

Das Spiel kenn ich auch :biggrin:

Ja,der Teaser ist für mich heute noch besser als viele "Neuerscheinungen" . Zumindest ist das "Artwork" schon ziemlich genau das,was wir 2020 serviert bekommen haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich heute Früh so ein "Gefühl" . 

So ein Gefühl wie bei dem damaligem Film/Utopie, BLADE RUNNER .

 

Der Film wurde erst 20 Jahre später zum Meisterwerk erklärt.

Für viele schon in den 80ern ein KULT-FILM,war er doch für das Narrativ,für den Mainstream nicht "gewürdigt" worden.

Ist das bei CYBERPUNK ähnlich !?!?

Werden manche/viele "überfordert" in Ihrer Wahrnehmung !? Ihren Reizen !?

Die "Utopie eine Dystopie" und viel zu verstörend als "anzunehmen" !?

 

Ja,die Technik hinkt,....,doch glaube ich,auch wenn das Spiel völlig flüssig und Technisch brillieren würde,es doch bei vielen die Erwartungshaltung eine andere war.

Wird es ein "BLADE RUNNER "!??

Ein CYBERPUNK was in 10 Jahren gewürdigt wird und als "damals noch nicht erkannt" in die Geschichte eingeht !?

 

Was meint Ihr ? :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich aber schwer danach an, als ob der Junior noch keine 18 ist. Mein lieber Scholli, so geht das aber nicht. Erst recht nicht in Cyberpunk, wo es auch mal abgehen kann. Pfui, schäm dich. :nono:

THE NEW GENERATION 

THE GREAT RESET

Die "Kinder" ,ich hätte es selbst nicht geglaubt,kommen mit dieser Art von "Indoktrination" gut zurecht.

Das Ziel des RESETS ist ja,eine Generation von "Gläubigen",...,

Das System nicht zu hinterfragen,der "ganz normale Wahnsinn".

War wahrscheinlich/sicher auch schon bei uns so.....

 

Verbieten noch schlimmer !

Viel schlimmer !

 

Damit umgehen "lernen" :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Altersfreigaben haben schon ihre daseinsberechtigung und man sollte schon drauf achten was seine Kinder konsumieren. Am besten altersgerecht. Spiele ab 18 haben nun mal nichts in Händen von Minderjährigen verloren. Leider gibt es zu viele kleine Kinder die sehr früh in Kontakt kommen mit diversen 16 oder 18 Titeln. Noch schlimmer finde ich fortnite und tik tok. Schon krass, mit was da kleine Grundschulkinder da in Kontakt kommen. Habe selber zwei kleine Kindern und bei dem über was da teilweise auf dem Schulhof gesprochen kann man nur noch fassungslos mit dem Kopfschütteln und versuchen seinem Kind das zu erklären und weitestgehend davon fehrnzuhalten.

TJA,verwundert Dich das wirklich,really !?!?

11 Jährige sitzen mit ihrem Hintern auf "Pornographie" !!

Letztens wurde in meinem "Umfeld" ein 15 jähriger verwarnt,weil er "Kinderpornographie" auf seinem Handy hatte !!

WEnn Kinder - KinderPornos schauen,.....

JA,...,welcome FUTURE !!!

 

Wir,unsere Generation,wir haben uns in die Videothek begeben,mit 14 und waren froh mit einem Porno rauszukommen.

Also jetzt nicht "Alltag",natürlich waren Action/Horror usw. das Ziel....jedoch dieser "Vorhang" wo ab 18 Jahre stand,hat unsere Aufmerksamkeit besonders getriggert.

Du weist was ich meine..

Letztendlich dann auch mal mit so einem Porno die Theke verlassen...

 

Sex sells !!!

Ja,es ist ganz schlimm was gerade überall passiert,was mit unserer Generation passiert !!

Schon wir wurden "Dysfunktional" erzogen,unsere Zwänge,Psychosen, anerzogen,weil es die Mutter,der Vater schon so serviert bekam.

DAs KIND kann nie glücklicher SEIN als die MUTTER/VATER....dieser Satz ist ein Meilenstein !!!!

 

Es versucht es aber,um die LIEBE zu bekommen !!

Es kapiert was es TUN muss,um die LIEBE zu bekommen,sei es den Alkohol für die Mutter/Vater nachhause zu bringen,weil ja nachher die LIEBE spriest...

SEi es der Abwasch,

Sei es das Kümmern um seine Geschwister,obwohl selber noch ein Kind.k

Das alles nimmt KIND auf sich um GELIEBT zu WERDEN !!

 

Daraus entstehen OPFER und TÄTER !

Beides haben eines gemeinsam,...,Oper wie Täter,beide haben ein sehr geringes SELBSTWERTGEFÜHL . 

Diese Spirale gilt es zu brechen,diesen Fluch über Generationen nicht mehr weiterzugeben.

Es liegt an jeden EINZELNEN..

DANKe :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WEnn die KI von den Wachen,von der Polizei,dem NPCD,wenn man einen Passanten erschiesst oder gegen das "Gesetz" verstösst,auch so gut wäre bei den NPC´s,dann wär das Spiel ein kaum in Worten zu fassendes Meisterwerk. 

Wo ich wieder bei dem Thema "KI" wäre....

Alle kreischen "Graphik,Graphik" !!!

 

Die KI müsste doch 2020 alle "Stücke" spielen,dich in Sekunden umkreisen und GAME OVER !

Ist das nicht gewollt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Stunden und gerade festgestellt,das ich eben den "Prolog" beendet habe.

Cyberpunk war plötzlich im Bild ,als ob das Spiel beendet wurde,NEIN,...der "Prolog" war beendet ,oh man :facepalm:

Ich übertreibs wieder mit diesem Spiel und der Anzahl an Stunden,die ich "Da und Dort" verplempere.....

 

Echt !

Man nimmt sich vor Auftrag X,Y,Z zu machen und auf dem Weg dorthin,kommt man derart vom "Weg" ab,das man sich schon wirklich fest vornehmen muss,nicht nach links und rechts zu schauen.

Angefangen vom Telefon,das gerade alle paar Minuten trillert,irgendwelche Autos wollen gekauft werden :skep:

Mein Auto zu Schrott gefahren und nun soll ich in der ganzen Welt verstreut "Autos" finden,...,wenn ich nicht wüsste,das diese Quest ziemlich genial ist,...nun ja,....werd ich wohl alle nacheinander "aufglauben",wenn ich dann auch in diesem Gebiet von der Story her bin.

 

Will sagen,schon wieder......daß es echt schwierig ist die Balance von Story und Nebenmissionen zu finden.

Darum finde ich es gar nicht so abwägig,von Playern zu sagen,ich spiel erstmal die Story und beim 2.Run schaue ich mal nach "Links und Rechts" 9_9

 

Die Story :ph34r:

Derart gespickt mit Momenten,die ich eigentlich so nur im "Kino" kenne.

Leider "verliere" ich die Story immer wieder aus den Augen und verwirre mich in Ereignissen,wie schlechte KI....komme aber auch langsam drauf,das ich nach 45 Stunden und Level 11 vielleicht auch schon zu "stark" bin für Gegner im Startgebiet.

War gestern mit dem Motorrad von W. unterwegs und kam in ne Gegend,da sah es schon anders aus mit der "KI",hatten mich schnell down !

Gut so ..

Das Spiel birgt viele spielerischen Geheimnisse,ich weiß jetzt noch nicht,wie ich erfolgreich auf jemanden von Oben herab den "Take-Down" mache....Unterm Spingen :v: halten !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...